Hab auch zugeschlagen
Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Mazda Partner vor Ort darum bekam er auch den Auftrag
Beiträge von netnuser
-
-
Na, da hat sich Preislich aber auch nicht viel zum ersten Angebot getan.
Wichtig bei meiner Kaufentscheidung war nicht nur der Preis, sondern auch ob ich mich bei dem FMH für die Zukunft ( z.B. Wartung oder evtl. Garantiearbeiten ) gut aufgehoben fühlte.@Vegas beim ersten ist mein pkw mit eingerechnet
-
Hallo zusammen,
heute noch ein Angebot bekommen ohne Inzahlungsnahme und das sind gerade mal um 490 Euro mehr. morgen bekomme ich noch 2 Angebote von Händlern. Das komische ist das Navi rechnet der eine Händler mit rein(3 und 4.2.17 ist ja Schautag) ist diese Option als free hinterlegt und zieht es wieder ab der andere zieht es nicht ab. Überführung des Fahrzeuges ein Unterschied von 100 Euro. -
ja danke, mache ich auf jeden fall- leben und leben lassen, aber was man weg handelt muss mann nicht erarbeiten
-
e
Hallo und danke, ja das hat der Händler auch gesagt das im April ein Facelift kommt. Bis Ende März läuft die Aktion mit der Inzahlungnahme vom Altauto
-
Sportsline 120PS+Technikpaket+Rubinrot inkl. Überführung 21,287 € ohne Navi. Navikarte aus Irland für 95,-€, funzt einwandfrei.
Ist ein sehr guter Preis wenn du kein Auto dagegen gegeben hast.
-
Hallo zusammen, war heute beim Mazda Händler
CX 3 Sportline 120 PS Benziner mit Schaltgetriebe.
Farbe metallic arachneweiss
mit Navi und mein altes (14) Jahre wird dagegen gegeben.
Endpreis liegt bei 21.500 Euro inkl.Überführung und Steuer.
was meint Ihr ist der Preis OK
Mein altes Auto hat einen Wert von ca. 1800 € laut Liste.
Danke für eure Antworten