Beiträge von Premacyost

Hallo, verstehe das Zulöten, da bei mir ein Aufkleber draufkommt lasse ich einfach die Löcher. Der Aufkleber, das ist halt mein Zeichen, da habe ich lange dran getüftelt bis ich das raus hatte. Es hat mich davor mein Leben lang genervt für jemand anderen Werbung zu laufen, Jetzt ist halt auf meinen Kleidungsstücken mein Zeichen drauf. Wenn ich das Auto habe, dann kann ich ja mal versuchen ein Bild rein zu stellen.

Das kann ich gut verstehen. Manchmal ist man aber auch stolz auf eine Firma, Produkt......oder identifiziert sich mit deren Zielen.
    Und dann stört mich die kleine Werbung nicht. Der Mazdaflügel gefällt mir, das Skyactive müsste nicht sein.
    Ich überlege mir mein Logo "OST" am CX3 anzubringen, vor dem Hinterrad unten im Schwung des Blechs in Chrom

Hast Du schon beim Autohaus Hellwig geschaut oder gefragt?

Es kommt natürlich auch aufs Auto draufan.
    Seltene Farbe?
    Mein uniweißer Sportsline ist ja quasi ein Selbstgänger und entsprechend viele Angebote gibt es......

Das ist seltsam, das sollte längst da sein.
    Allerdings haben die auch viel zu tun.
    Man kann dorten auch anrufen....
    Carwow antwortet auf jeden Fall innerhalb 24 h.

Das kann auch erst morgen sein.
    Mit "Carwow" kann man es auch versuchen.
    So kriegt man jedenfalls heraus wer das gewünschte Auto überhaupt da hat....
    Aktuell sind noch Mazda Mehrwerttage, da geht u.U. auch noch ein klein wenig was....dies wird von den Internetportalen nicht berücksichtigt.
    Aber man muß aufpassen daß man kein älteres Auto bekommt das schon viele Monate herumgestanden hat.
    In HDH steht ein Obsidiangrau Sportsline mit 150PS und Allrad mit 0 km für 23990.-€ von 9/2007
    und ein Kizoku G150 für den gleichen Preis, aber von 6/2017Der steht draußen und somit schon etwas länger in der Sonne.
    Sowie ein weißer G150 "Erstzulassung 3/2017 Vorführwagen.
    Das ist jedoch noch ein 2016er Modell das ich probegefahren bin.....
    Also...aufpassa :D

Möchte keine Werbung machen....
    dann geh auf MeinAuto und konfigurier das Auto durch, dann auf "Kurzzeitzulassung" und vielleicht noch eine Postleitzahl nicht soooo weit weg.
    Die nennen Dir dann Händler in Deiner Nähe (Umkreis 30-50km) die ein Auto da haben und via Kurzzeitzulassung anbieten.

Oliver

Das alles ist eben noch lange nicht perfekt.
    Und es sind nicht alle Straßen gleich,
    ich lebe hier am Rande der schwäb. Alb und da gibt es doch einige Bergfahrten mit vielen Kurven, die man automatisch etwas schneidet um den Schwung zu behalten und nicht die Reifen quietschen zu lassen.
    Ich bin gespannt wie das mit dem CX3 mal sein wird, aber wie ich sehen kann man da ja einiges einstellen 8)
    ich bin vorgestern einen Ford Galaxy gefahren der schon auf gerade Landstraße nur recht schwer geradeaus zu fahren war, der schwamm regelrecht auf der Straße.
    Da wäre dann der spurwechselassi sehr nervig....auch bei unserem W169 der bis 80/100 ein sehr nervöses Lenkrad hat, danach verändert sich mit steigender Geschwindigkeit die Empfindlichkeit.
    Die jetzt 3 probegefahrenen CX3 liefen besser geradeaus 8)

Irgendwei wurmt es mich daß ich den CX3 erst auf August bestellt habe...aber es geht halt nicht anders :)

Oliver

Skoda kündigt jetzt auch noch einen Konkurrenten an https://www.auto-motor-und-spo…-2019-preis-12885790.html

Der Markt wird regelrecht überschwemmt. Die Motoren bleiben dieselben, ob Seat Arona, T- Cross oder eben Skoda.

Ich bin froh mich für ein optisch sehr eigenständiges Auto entschieden zu haben. Der Seat Arona live auf der Straße wirkt nicht wie ein neues Autokonzept.
    Irgendwie eine Mischung aus Skoda Yeti und Ford Fusion, optisch etwas aufgepeppt