Das der T-Roc kein Design besitzt, kannst Du wahrscheinlich nur in einem Japaner Forum schreiben. Das ist einfach nur Geschmacksache. Und offensichtlich kommt das nichtvorhandene Design ja gut an.Und jetzt mal ehrlich auch ein Primeline oder Exclusiveline sieht ja nun bei weitem nicht so gut aus wie ein Sportsline.
Da der T-Roc ja irgendwie dein "Lieblingsfeind" ist, liegt die Vermutung nahe, dass Du ihn ja schon nicht schlecht findest.....
Und ja, der Preis ist happig... aber er wird bezahlt. Einen CX3 für 40 k€ würde wohl niemand kaufen, außer zwei, drei Leutchen hier aus dem Forum.
VW hat sich noch selten mit Design hervorgetan, das muss aber auch kein Nachteil sein denn sowas ist viel zeitloser als z.B. unser KODO Design.
Und natürlich sieht ein Primeline CX3 auch nicht so gut aus wie ein Sportsline. Doch das Grunddesign, die Linie bleibt!
Und das ist der Unterschied.
Hast Du schon Mal ein Grundmodell des T- Roc gesehen?
Das ist arg karg und kantig.
Schließlich heißt das Auto ja auch ROC......Fels, kantig.
Der Name passt jedenfalls.
Dann kann man den Wagen mit allerlei Chromgepäck haben.
Das wertet ihn optisch doch stark auf, in der Art gibt es den CX3 nicht.....weil er es nicht nötig hat zu blenden,
er besticht anerkanntermaßen mit seinem Look
Ja, der T- Rock ist mein Lieblingsfeind und ich halte jeden für bescheuert, der einen Golfableger mit dem Innenraum eines VW UP kauft. Denn der Innenraum erreicht nicht einmal Polo Haptik, auch nicht in Vollausstattung.
Das Auto ist eine reine Mogelpackung, auch ein Seat Arona ist innen wertiger.
Warum.....wenn er auf dem Golf basiert?
Setz Dich in einen T-SHIRTS Richtig und danach in einen Golf, Du wirst erschrecken über den Unterschied!
Einen Golf würde ich mir kaufen und auch einen Tiguan.
Allerdings gefällt mir das Breitmaulfrosch- Gesicht der neueren VW Modelle ganz und gar nicht.
Design......ist übrigens mein Beruf
Wieso die Autos trotzdem gut verkauft werden?
Naja, erklär mir doch Mal wieso man trotz dem Mist, den VW gebaut hat ( Dieselgate), trotz den Schnapsglas TFSI Stickoxydmotoren mit Feinstaubproduktion, trotz massenhaften Steuerkettendefekte und miserabler Kulanz,
warum man trotz wirtschaftlichem Totalverlust seines 4 Jahre alten Tiguan dennoch wieder einen VW kauft?
Wenn Du mir das erklären kannst hast Du auch die Erklärung dafür, wieso ich nicht überrascht bin dass der T- Rock ein Erfolg wird ( was ich von Anfang an in dieser Runde gesagt habe).