Power to Gas.......der Verbrenner hat sehr wohl noch nicht ausgedient.
Beiträge von Premacyost
-
-
Meine Frau ist PTA (Apotheke) und nimmt nie ein, was sie ihren Kunden empfielt
-
Das ist nett.
Gefragt hab ich( noch) nicht weil ich mit grippalen Infekt im Bett liege.
Bei 23°
Gut Ding will Weile haben -
Wenn Tesla scheitert, scheitern die Akkuautos gleich mit.
Dann wird man anfangen zu hinterfragen, was heute noch großzügig übergangen wird.
Dabei hat gerade das Model3 Innovationen an Bord die wegweisend sind.
Schon der Motor ist höchst interessant.
Den gab es zwar auch schon von Siemens, doch die sind daran gescheitert...... -
Ich habe neulich mal im Aussteller G-121 Sportsline meines FMH probegesessen und mich gewundert.
Mausgrau glänzende Stoffsitze mit mausgrauen Kunstlederwangen. Glatter mausgrauer Kunstlederbezug über dem Handschuhfach und über den Türzuziehern.
Sollte das nicht Velour sein?
Die Armauflagen in den Türen sind zwar leicht gepoltert, aber einfacher Kunststoff und ohne Ziernaht.
Die Chromspeiche im Lenkrad war von hinten geschlossen - man konnte also nicht mehr durchgreifen.
Das Leder vom Lenkrad ist noch immer superdick mit grauer Farbe beschichtet und wirkt absolut nicht wie ein Naturprodukt.
Die Chromleisten außen an den einfachen Kunststoffverkleidungen/Gelände-/Schmutzschutz sind spiegelpoliert.
Toll sind die verfügbaren Designs der Ringe an den Luftausströmern. Da gab es mattschwarze äußere Ringe mit innerem Chromring und gebürstete Außenringe in Aluoptik ohne Farbkontrast innen anzuschauen.
Das sollte es als Zubehör geben.Im Großen und Ganzen gibt es für mich nichts, was im Vergleich zum 2017er Exclusive G-120 für den G-121 spricht.
Gut, 1 PS mehr und die nun bereits serienmäßige MAL - aber die sind imho nicht kaufentscheidend ...
Das erhöht der Wert des Alten, meist ist es ja umgekehrt.
Jedenfalls steigt in den Neuen keiner mehr ein und sagt " Wow, das ist also ein Sportsline".
Auch wenn die roten Applikationen nicht zu jeder Außenfarbe passen, sind sie für jeden Gast ein Blickfang. -
Volle Zustimmung @Maverick, bis auf Punkt 4.
Langsam wird auch die Reichweite Interessant.
https://ecomento.de/2018/10/16…lometer-mit-einer-ladung/bei spezieller Fahrweise.
Im Alltag, vollbeladen in Urlaub oder so....sieht es anders aus.
Es macht keinen Sinn 600kg Akku mit sich herumzuschleppen für die seltenen Fällen, dass man richtig Reichweite braucht.
Erst eine ganz andere Akkuarchitektur macht das sinnvoll.
Soweit ist es noch lange nicht und bis dahin gibt es womöglich andere Lösungen.Bei der ganzen Diskussion über die Defizite der dt. Autoindustrie vergisst man,
dass das Rennen um die richtige Technologie noch immer offen ist und sich nicht absehen lässt, was genau das Rennen machen wird.
Für eine Klitsche wie Tesla ist das kein Problem,
für Megakonzerne hingegen schon. Da steht schon auch einiges auf dem Spiel.
Daher spielen sie auf Zeit.
Kann man kritisieren, ist aber verständlich und auch richtig, wie man an den unglaublichen Verkaufszahlen von Eautos sieht.Auch Akkufabriken zu bauen ist ein Risiko, weil man sich auf eine Technologie festlegen muss die schon nach kurzer Zeit überholt sein kann.
-
Moin und Danke!
Damit komme ich weiter sollte Mazda nur Sets verkaufen wollen. -
Also für einen CX5 gibt es sowas auch im Netz.
Vielleicht gibt es ja auch andere, schönere und/ oder stabilere -
Hallo,
meine Frau hat es gestern geschafft die vordere Abdeckung der Sitzschiene zu demolieren.
Weiß wer wie das genau heißt, Teilenummer....oder hat wer eine Explosionszeichnung des Innenraums mit Bezeichnungen?
Danke! -
Sei doch froh dass überhaupt Farbe drauf ist
Bei meinem weißen ist alles lackiert, außer die Innenseite der Heckklappe.