Habe heute meine Aufkleber bekommen.Wie habt Ihr das gemacht?Logo ab und dann beklebt oder ins Logo.Mit Wasser oder trocken?
Beiträge von Hpeters2
-
-
-
Wer schon mal auf sein auf Steine stehendes Auto geschaut hat,wird die paar Euros gerne ausgeben. Wenn es nur etwas mehr Mühe macht,die Felgen zu klauen,wirkt das schon mal abschreckend. Hab die gleich von meinem FMH für Sonderpreis 20€ mitbekommen.
-
-
@DanLux,
Auf der Seite von Falken kannst du noch einen Gutschein bekommen. -
Ich habe ja die 215/55R17 genommen wegen dem größeren Querschnitt (Komfort) und bin begeistert.Fährt sich super.
-
Ja das hat meiner auch,3.Gang aber nicht immer. Werde das noch etwas beobachten und wenn das bei3000km nicht weg ist mal reklamieren.
-
So jetzt ist mein Mondstein im Wintermodus. image.jpegimage.png Wo bleibt der Schnee?
-
So habe heute meine Winterreifen für meine Mondstein weißen Cx-3 bekommen. Autec Skandic Schwarz matt 7x17 5x114,3 ET45 MB70Fix mit Falken 215/55R17 98V TL XL MFS (Eurowinter HS-449).Habe 900,- bezahlt. Mit ABE, daher ohne Eintragung.
-
So meine 225/50 R17 Dunlop Wintersport 4D, mit Felgenschutz , sind auf die Autec Scandic Felge gezogen, dass Komplettpaket hat mich jetzt 950€ gekostet und die Felgen warten jetzt auf den Stichtag zum Aufziehen. Das mache ich immer selbst und ich werde mal noch zwei, drei Wochen warten. (Goldener Oktober und so)
Was sagt Ihr denn zu dem Markenlogo? Was soll ich nehmen?
Hab mal Bilder angehängt, leider bisschen schlecht, ist ja so dunkel im Keller. Da wird das mit dem Phone nicht so gut.image.jpeg
Bin jetzt hin und her gerissen, hatte mir so Mazda Logos bestellt über Ebay, aber so nebeneinander sehen die Autec Stöpsel auch nicht schlecht aus.gute Wahl,habe heute die gleichen Felgen bestellt,aber mit Falken 215/55R17