Hatten wir auch,hinten rechts und Schloss vom Mittelgurt genommen.Rastet nicht ein.Mit dem passenden Gurtschloss gehts aber.
Beiträge von Hpeters2
-
-
Hallo,hatte für mein Mondstein den original Mazda Ceramic Lackstift bekommen,besteht aus Farbe& Klarlack.Obwohl Mondstein weiß/Ceramic ja auch ein 3Schicht Lack ist.
-
So,da der Spritpreis E10 mit1,18€ mich zu einer rasanten Autobahnfahrt verleitet hat,komm ich zu fogendem Ergebnis:100 km Autobahn mit Überwiegend Vollgas(197 km/h) Verbrauch 9,1l. Rückfahrt mit TEMPOMAT 130km/h und Verbrauch von 7,9l
-
Spiegel anklappen=2Km/h
-
Hallo Kitty,bei meiner C Klasse musste ich die Pistole manchmal etwas schräg reinsteckendamit die Automatik läuft und nicht gleich abschaltet.War aber nicht bei jeder Tanke so.Versuch es mal.
-
Mich würde interessieren ob mit den Schwellern die hinteren Türen von innen nicht mehr so verdrecken.Genauso ob der Difusor hinten das Heck etwas sauberer hält?
-
Also mein iPhone 6s 64GB funktioniert und das 5s 64GB vorher auch, kann mir nicht vorstellen bzw. wüsste nicht warum ein iPod mit 64GB nicht funktionieren soll.
Coverbilder werden leider nicht per Bluetooth übertragen, dass dürfte aber bei allen Telefonen so sein nicht nur beim iPhone.
Die Bildchen funktionieren nur per Kabel oder USB Stick.
Zwei Geräte per Bluetooth verbunden mag das MZD überhaupt nicht, ich würde mal sagen, es favorisiert dann immer das Gerät mit dem auch telefoniert wird.
Ansonsten funzt das alles aber super finde ich, da hatte ich mit dem Subaru XV vorher mehr Probleme.
Allerdings einen iPod kaufen nur für die Musik im Auto würde ich dann auch nicht wirklich. Gönne Deinem iPhone 4s ein Update oder besorge Dir einen Mini USB Stick, für die Musik im Auto und gut ist es.ich gehe mit Iphone 6 64gb über Bluetooth rein und höre über die "aha-app" Radio.Dort wird auch ein Bild angezeigt,zwar nicht Ganzflächig sondern klein,rechteckig in Farbe
-
Heute auf der B5 von HH nach Bergedorf roter CX3 mit Kennzeichen:HH-MM... gesichtet.Der Beifahrer hat sich fast den Hals verrenkt als die an meinem Mondstein vorbei fuhren.
-
Bei Ebay werden noch 2 verschiedene Modelle angeboten.
-