Da war ich vor zwei Stunden auf dem Weg zum Mazdahändler, um durch die Scheibe zu schauen und da sehe ich die Werkstatt offen. Ich sage "oh hier wird noch gearbeitet" und die Antwort "ja, hier soll etwas schnell fertig werden" und ratet mal, was? Jaaaa, mein Baby
Der Chef selber Bin grad bisschen verstrahlt. Er war ein wenig auseinander genommen und gerade wurden die Löcher für die Parksensoren vorne gebohrt. Der Unterfahrschutz und die Einstiegsleisten waren schon dran. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit zugeschaut .....seufz. Bin dann nochmal schnell nach Hause und habe die Edelstahl Kennzeichenhalter geholt. Oh man...grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd
Beiträge von sandra2512
-
-
mein Schatz hat ihn gerade für mich fotografiert
-
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da ich aber heute auf der Arbeit sitze, kann ich ihn mir nur heute Abend durch die Scheibe anschauen. Sie würde ihn mir auch rausstellen, aber ich habe gesagt...neiiiiin...lieber trocken und sicher
Am Montag kann ich ihn mir anschauen und wenn alles glatt läuft, kann ich ihn Freitag abholen es ist tatsächlich soweit..... -
Gerade einen Anruf vom Autohaus...Freitag oder Montag steht er beim Händler
Ich kann es grad nicht glauben -
So, heute Anruf vom Händler bekommen: Ihr Auto ist da!!
Nächsten Montag hole ich ihn ab.Herzlichen Glückwunsch.... Großartig das gibt auch mir Hoffnung, dass er bald eintrifft
-
oh, da könnte meiner auch bei sein
-
Ab morgen beginnt der Monat in dem er endlich kommt
-
Mein Schlüssel ist so aufgehübscht.
Schlüssel vorne.jpgSchlüssel hinten.jpgWo hast du das bestellt?
-
heute Morgen einen Anruf erhalten
der Termin hat sich etwas nach vorne verschoben....
10.06. - 30.06.
-
So, Auto noch nicht da, aber gerade für knapp 100€ Pflegemittel von Petzoldts gekauft