Habe die letzten 11 Jahre 2 Hyundais gefahren und war wirklich sehr zufrieden. Sehe den Kona gerade zum ersten Mal. Vom Design her gefällt mir der cx3 aber viel besser Das wäre jetzt auch eher doof
Beiträge von sandra2512
-
-
Das könnte auch bei mir(uns) mal klappen
-
Nach einer Woche, gestern die erste Waschung und einige Sachen von Petzoldt ausprobiert.
Bin total verliebt -
Wieviel fährt er eigentlich Spitze?
-
sofort Fotos bitte
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Der CX3 ist der Knaller
leider sind die ersten Fotos zu gross zum hochladen und ich bekomme es gerade beim besten Willen nicht hin.
Allen weiterhin nicht zu lange Wartezeiten -
meine letzten Stunden im Wartesaal...ich bin soooo aufgeregt
-
Hat geholfen
Morgen 17 Uhr
die vier Monate sind tatsächlich um .......Danke an das ganze Forum, die Wartezeit wurde mir definitiv versüßt
-
Morgen erfahre ich, ob ich ihn Freitag um 17 Uhr abholen kann. Drückt mir bitte die Daaaaaumeeen
-
...wir haben mit unserem 2015er CX-3 Schrott gekauft
Jesses... ja, es gab jetzt ein paar Kundendienstmaßnahmen... ja, er hat kein G-Vectoring... ja, die dünne Heckscheibe flattert bei höheren Geschwindigkeiten im Wind... ja, der Beifahrer sitzt - da der Sitz nicht höhenverstellbar ist - mit dem Allerwertesten auf dem Boden, sieht nach vorne nix und lenkt sich deshalb auf Augenhöhe mit dem Durchforsten des Handschuhfachs ab... ja, das Fahrwerk ist eindeutig so schwammig, dass wir alle 20 km zu gemeinschaftlichen Kotzen rechts ran fahren... auch, weil uns vom alten Design des Lenkrads schlecht wird...
Und trotzdem lieben wir unser kleines Mondsteinchen. Und nein, wir rennen nicht den ganzen Tag in Latexklamotten rum und hoffen, das uns jemand endlich mal so richtig verhaut. Ok, den frechen Mod lasse ich da mal besser außen vor
Mal ernsthaft: ich freue mich, dass Mazda so schnell reagiert hat und mit der 2017er Version versucht, Gutes besser zu machen, aber deshalb ist das "Urmodell" noch lange kein schlechtes Auto. Der Kleine bleibt!
Oldschool
1000 Dank...heute war ein doofer Tag und du hast mich gerade zum Lachen gebracht