Mhh, mich wundert das auch irgendwie.
Beiträge von panamajack203
-
-
Klappt die Karte vom Ali bei euch allen ohne Probleme?
Im CX3 meines Vaters hat laut ihm das Display angefangen zu flackern bei der Navigation.
Einzige sonstige Änderung: Er hat ne neue Batterie bekommen.
Ich denke ich werde die Daten zum Testen doch nochmal auf eine neue SD Karte kopieren.
-
Für 25,00 Euro kann man sich regelmäßig eine neue Karte aus Fernost schicken lassen...😉
Klar, das ist für meinen Vater sowieso die einfachere Möglichkeit
-
Danke, schade. Wäre auch zu schön gewesen ; ) Gesperrt/deaktiviert wird beim Versuch aber nichts, oder?
-
Ich habe für meinen Vater auch mal ne Karte beim Ali bestellt. Die alte hatte er glaube nie upgedatet ; )
Ist das problemlos dann wieder für 3 Jahre möglich? Gab glaube im Januar auch nochmal neues Kartenmaterial.
Sollte man die Chinakarten noch auf ne eigene Karte kopieren bzw. verbessert das die Performance?
Grüße Florian
-
Bei mir (bzw. meinem Vater für den ich das Teil bestellt habe und mich hier über einiges informiere ; )) ist die Karte aus Irland auch vor paar Tagen angekommen. Der cx3 dazu aber erst heute ; ) Karte hat umgerechnet knapp 70€ gekostet aus dem hier verlinkten Angebot und klappt einwandfrei.
-
Das würde ich nicht unterschreiben. Wir sind Kunde eines nicht ganz kleinen Autohauses - mit einem Bundesland im Firmenlabel - und unsere Filiale liegt mitten in Frankfurt am Main. Wie ich schon geschrieben hatte, Erstinspektion mit beigestelltem Öl lag bei 113€ inkl. MwSt.
Kann man nicht meckern..Hessengarage ? Dann würde ich den weitern Weg zur Inspektion auf mich nehmen nachdem der Kauf da auch schon äußerst angenehm war.
Edit: Sorry. Zu spät gesehen dass du schon geantwortet hattest.
-
Danke. Habs mittlerweile auch woanders gelesen. Zu Beginn lag da wohl nix bei erst Ende 2015 oder so kam die dann mit ABE glaube ich.
-
Da die Nachrüstung evtl. ansteht und auch einfach so aus Interesse:
Hat mal jemand ein Foto von der Eintragung bzw. wie kann man überhaupt erkennen ob die MAL nicht schon ab Werk drin war? Bei denen ist ja wohl kein Eintrag im Schein vorhanden oder ? -
Mhh. Ich frage mich auch, ob man nur die Lehne oder auch den Kasten hochklappen kann, sonst wäre ein Flaschenhalter ja immer verdeckt. Sehe da keine Arretierung bzw. Hebel zum Hochklappen und vermute die Lehne liegt da nur lose auf.
Edit: Sorry. Habe nicht bis zum Ende geschaut. Da sieht man ja sogar das ganze Teil inkl. Einbau. Das bestätigt leider meinen Verdacht und lässt das Original irgendwie sinnvoller erscheinen.