Beiträge von hjg48

Laut meinem sfMH:

Original Mazda Radmuttern für Stahlfelgen:
    21 mm SW: 0603-26-161A
    17 mm SW: DN3K-26-161

Original Mazda Radmuttern verchromt für alle Felgen:
    21 mm SW: B002-26-160B
    17 mm SW: K123-26-160

Die Radmuttern wurden bei "allen Mazda-Modellen" in der laufenden Serie jeweils ab einer bestimmten FIN auf SW 17 mm geändert.
    Sie sind aber austauschbar!

Hallo
    Ich suche verzweifelt Radmuttern für meine Stahlfelgen Winterreifen.Orginal kosten die beim Händler 100 €. A

Moin guega,
    bevor Du endgültig verzweifelst:
    Original Mazda Radmuttern für Stahlfelgen:
    21 mm SW: 0603-26-161A
    17 mm SW: DN3K-26-161

Laut meinem sfMH gibt diese Muttern je Stück um € 2,50 + MwSt.

Moin Pauline,
    meiner Meinung nach, wenn am Bildschirm bereits diese Meldungen erscheinen, hat das MZD-System die SD-Card als gültig erkannt!!!
    Jetzt ist nur noch die korrekte Einstellung notwendig!

Hier kannste eine Anleitung downloaden:

www.auto-schwenke.de/download/…+navigationsanleitung.pdf

Auf Seite 25 solltest Du die weiterführenden Punkte zur Lösung deiner Frage nachlesen.

Viel Erfolg!

Es war eine 7,5 Ampere Sicherung, da kommen 3 für die Motorsteuerung in Frage.

Der Wagen hat kein Sonderzubehör verbaut.

Moin huto,
    bitte könntest Du deinen fMH fragen, um welche Steckplatz-Bezeichnung es sich bei durchgebrannten 7,5 A Sicherung gehandelt hat.

Eine Sicherung brennt ja nicht grundlos durch!!!

Frage, haste ev. die Innenbeleuchtung auf LED-Lampen umgerüstet, haste mal ein Batterieladegerät angeschlossen???

Danke im Voraus!

Es wird uns leider verborgen bleiben, warum Mazda beim MZD keinen Ein-Aus-Knopf eingebaut hat.

Moin Maverick,
    falls es noch nicht aufgefallen ist, in der Mittelkonsole ist ja der Lautstärkenregler (drehen) mit einer Mute-Funktion (drücken).

Und Mazda hat schon reagiert, in den neuen Modellen Mazda3 (BP) und CX-30 (DM) ist nun eine EIN-/AUS Schaltfunktion
    für das neue MZD Connect System vorhanden.

Siehe Betriebsanleitung!

Automatik-Getriebe: Mazda Genuine ATF FZ (blau!)

Schaltgetriebe: Mazda Original Long Life Gear Oil G7 - 75W/80 GL-4

Differenzial und Verteilergetriebe: Mazda Longlife Hypoid Gear Oil SG1 - 80W/90 GL-5

Der Bremsabrieb muss nicht vom eigenen Auto kommen.

Aber auch … möglicherweise im Streusplit vorhandene, dann freigesetzte Erzpartikel (Fe),
    durch Spritzwasser/Gischt an die Karosserie aufgebracht, blühen aus und hinterlassen die sogenannten Flugrostfleckchen.
    Diese sind auf weißen und silbernen Lackierungen besonders gut zu erkennen.

Regelmäßige Autowäschen (mind. Lanzenwäsche) und eine gut konservierte, versiegelte Lackierung können die Anhaftungen bzw. Ausblühungen verringern/verhindern.