Beiträge von Don Dane

Naja, jetzt bin ich trotzdem stolzer Besitzer eines nicht "verzinkten" CX3.
    Da ich früher schon mit meinem alten
    323 BA (250.000 km) nur gute Erfahrungen gemacht habe und viel von der Marke Mazda halte, bin ich auch überzeugt von meinem Neuen.
    Möge er mir und Euch viele Jahre treue Dienste leisten :)

Schönes Teil! Ich hab den gleichen in Mitternachtsblau Metallic G 120 PS und Schaltgetriebe, jedoch als Sports Line Edition.
    Der CX3 ist und bleibt meiner Meinung nach das schönste Auto von Mazda, weil beim CX3 das KODO Design am besten zur Geltung kommt :0008:

Tatsächlich!
    Fällt aber nur im ersten Bild auf, wo dein CX3 ganz abgebildet ist. Von nahem betrachtet, erkenne ich den Gelbstich nicht. Nur auf den zweiten Blick fällt der Unterschied ins Auge. Würde an deiner Stelle beim Händler vorbeischauen und den Scheinwerfer reklamieren. :thumbdown:

Hi Mazda Community, :thumbup:

da ich meinen CX3 erst seit einer Woche fahre und mich noch nicht so auskenne, wollte ich mal fragen ob es denn möglich ist, sich Album Cover vom aktuellen Song anzeigen zu lassen.
    Kopplung über Bluetooth funktioniert einwandfrei, und wenn ich Spotify laufen lasse, dann zeigt mir das Display zwar alles an (Interpret, Album, Song) nur das Cover fehlt bei jedem Spotify Lied.
    Ich gehe mal davon aus, dass Album Covers angezeigt werden können, weil das Kästchen ganz rechts im Bild immer schwarz angezeigt wird.
    Auf meinen Android 6.0.1 werden bei Spotify selbstverständlich die Bilder des jeweiligen Künstlers abgebildet.
    Könnte es daran liegen das meine Playlist auf meinem Smartphone von Spotify verschlüsselt ist? ?(