Wenn ich schon vom Verkäufer zu hören kriege, daß das halt kein Daimler ist und ich es in der Preis - Leistungs Relation sehen sollte, dann könnte ich k*#tzen!
Beiträge von Don Dane
-
-
Hi, also ich habe den Wagen seit Januar und habe ihn nur einmal durch die Waschstaraße gefahren und ansonsten nur ausschließlich mit dem Kärcher angestrahlt.
Mittel oder irgendwelche Chemie habe ich nicht verwendet. Soll ich mich jetzt etwa einfach so abwimmeln lassen von meinem Freundlichen? -
War heute beim MH und der sagt mir das wäre normal und kann nicht beanstandet werden. Sollte es schlimmer werden (was nicht sein sollte) dann kann man es reklamieren. Im jetzigen Zustand leider nicht...Habe gerade einmal 2.800 km runter.
-
Bei mir leider auch das gleiche Phänomen! Nicht immer, aber ab und zu spüre ich dieses klopfen am Lenkrad wenn ich im Kreisverkehr bin. Werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren uns das ansprechen.
Anmerkung an den Mod.
Könnte man hier im Forum eventuell eine extra Rubrik machen, wo alle Probleme des CX3 aufgelistet sind. So das man auf Anhieb sehen kann, welche Krankheiten das Auto hat. -
Ich fahre seit Januar 2017 den G120 in Mitternachtsblau, Technikpaket mit Bose Anlage.
Höre ausschließlich über mein Sony Android 6.0.1 Musik. Verbindung über Bluetooth klappt schnell und problemlos.
Jedoch erscheint leider kein Albumcover über Spotify (Titel, Interpret, alles vorhanden).
Schade das du dich nicht für die Sonderfarbe "Machine Grey" entschieden hast, das wäre meine Farbe geworden! -
Das neue Head-Up Design Ladys & Gentleman
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War gerade bei meinem fMH und der Werkstattmeister meinte, dass das asynchrone einklappen der Spiegel von Mazda so beabsichtigt ist.
Versuche mal den genauen Wortlaut wiederzugeben ; würden beide Spiegel gleichzeitig einfahren, so würde das einen höheren Stormbedarf bedeuten und Mazda hätte zwei Relais verbauen müssen, statt nur eines.
Also ist es anscheinend normal, dass der Spiegel auf der Beifahrerseite eine Sekunde eher einklappt als der linke. -
-
Finde ich auch irgendwie toll so der einzige im Umkreis von 60 km zu sein, der mit nem CX<3 durch die Straßen rollt
Hat so was magisches der Wagen und ich genieße es damit zu cruisin -
Cool, kannst du eventuell ein Foto von deiner selbst gebauten Kärcher Unterbodenwaschkonstruktion hier rein stellen? Am besten noch mit einer Do it yourself Anleitung