Beiträge von Mikka

Hallo,

hier mal ein sehr ausführliches DEUTSCHES Review von diesem sehr coolen Wagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Mikka

Ok, ich werde es vielleicht mal testen.
    Ich will ja die jungfräuliche Karte nicht mit der Toolbox sondern mit einem Clone-Programm kopieren, die Kopie dann im Auto aktivieren und danach in der Toolbox updaten.

Geht mir eigentlich nur darum, ob es funktioniert. Wenn ja, bin ich ziemlich sicher, dass viele Verkäufer im Ausland Kopien verkaufen. Aufkleber kann man problemlos nachmachen. Ich irgendwie nicht glauben, dass Originale von Mazda für 60 Euro verkauft werden.

Gruß Mikka

Danke Ferero,
    Aber mich würde interessieren, ob ich eine 1:1 Kopie der jungfräulichen Karte im Navi aktivieren kann und danach in der Toolbox updaten... :D

Das Original könnte dann quasi ungenutzt in die Schublade wandern...

Nach hierhin und ff verschoben. Der nowodka

Hallo zusammen,

Ich habe mich bereits durch die vorhandenen Threads gekämpft, aber leider nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden:

Sind die Navi Karten in der Bucht für 60-120 Euros aus dem Ausland einfach nur Raubkopien, oder originale Mazda Karten, welche im Ausland billig verkauft werden ?

Funktionieren sollen Sie ja wohl alle, aber ich möchte halt nicht unbedingt eine Raubkopie.

Jemand Erfahrung? Kann ich das im Vorfeld überhaupt erkennen? Danke Euch.

Gruß Mikka

Ich habe das mal nach hierhin verschoben. Der nowodka

Ist bestimmt die US Ausführung. Aber würde mich echt interessieren warum beides vorhanden ist.
    Ich finde die kleine Flosse in Verbindung mit dem kleinen schwarzen Spoiler ganz ok. Die seitlichen Refelektoren gehen gar nicht.

Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

In diesem Video ist sie mir aufgefallen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung, ob das jetzt eine spezielle Ausführung ist.
    Hast aber Recht, auf den Bilder im Thread sehe ich auch nur die Gummiatenne, die trotzdem hässlich ist.

Gruss Mikka

Hallo zusammen,

ich finde den Wagen optisch absolut gelungen. Zum schon sehr guten neuen MX-5 mit Stoffdach eine Steigerung.
    Einzige Kritikpunkte meinerseits:
    - für einen reinrassigen Sportwagen zu wenig Leistung
    - wie bei allen MX 5 üblich zu kleine Räder
    - mechanische Handbremse geht heute gar nicht mehr (finde ich auch beim CX 3 Mist)
    - Die Antenne !!!! Wieso braucht man die neben der Haifischflosse ?

Ich bin aber sicher der Wagen wird gekauft, zumal laut meinem fMH für Deutschland angeblich ins. nur ca. 2.500 Fahrzeuge vorgesehen sind.

Gruuss Mikka