Beiträge von Mikka

Naja, ohne den Kratzer gesehen zu haben ist es schwer zu sagen. Smartrepair möglich für 50,-- € oder komplett lackieren für € 400,--
    Ersteres macht der Händler bestimmt, zweites wird wohl schwierig...

Gruss Mikka

P.S Habe für unseren Sportsline, 120PS, rubinrot, neu! incl. Mittelarmlehne Überführung und Zulassung glatte 20.000,-- bezahlt.
    Insofern hätte Dein Dealer noch ein gutes Geschäft gemacht, wenn er Dir den Kratzer beseitigt und die Mittelarmlehne schenkt! 8o

Oh shit, ich hatte ja insgeheim gehofft die sind teurer... ;( aber so könnte ich schon schwach werden.

Grübel, grübel... ich glaub ich möchte auch so eines, da ich finde das original Lenkrad fasst sich nicht so geschmeidig an, wie das in meinem VW.

Gruss Mikka

Ja, das Lenkrad ist aufgepolstert......es liegt besser in der Hand.....sehr hochwertig zu einem vernünftigen Preis.

Schaue bei meinlenkrad.de nach, dort kannst du jede Menge Varianten sehen.....hier sind 2 Lenkräder, andersfarbig und unten flach.....zum Vergleich das Lenkrad von blackroof

MFG kwb-handy

Mit gefällt das Lenkrad auch sehr gut. Wieviel hat es denn nun gekostet? Oder ist das ein Geheimnis?

Leider sind auf MeinLenkrad ja keine Preise angegeben und man bekommt sie nur auf schriftliche Anfrage. Ist mir für einen ersten ungefähren Kurs zu umständlich.

Gruss Mikka

Beim CX-3 hab ich es noch nciht gemacht da meiner erst kommt aber hab allgemein erfahrung damit und im CX-3 ist massig Platz vorhanden für beides dass hab ich mir beretis angeschaut.

Dass ist mein momentaner Wagen nur zur veranschaulichung.

<X<X<X

Das ist mal so richtiges Prolltuning wie aus dem Lehrbuch. Das sähe sogar auf einem RICHTIGEN Sportwagen sch.... aus.
    Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.Jeder wie er mag.

Gruß Mikka

Hallo,

ich glaube ja an "Murphys Law" und danach trifft es immer diejenigen als erstes, die ihr Auto wie ein rohes Ei behandeln, extra am "Arsch der Welt" parken
    und nach jedem Einkauf erstmal mit der Lupe 3 Mal um das Auto laufen.

Mit einer gewissen Gleichgültigkeit gegenüber solchen Dingen bin ich die letzten min. 10 Jahre echt gut gefahren. Und es schont wirklich die Nerven ;)

Für alle Anderen mit Paranoia:
    th.jpgDa geht garantiert keiner dran :D

Gruss Mikka