Beiträge von Mikka

Pruuust. Ich breche zusammen. Sehr geile Satire.

Laut Mazda Werkstatthandbuch 108-147Nm
    Also sind 120-130 schön in der Mitte. Funktioniert für fast alle Autos und Felgen. 150Nm sind halt grenzwertig.
    Ich hab sie mit 130 Nm angezogen. Beim nachziehen nach 100 km hat sich sich nix bewegt.

So, hatte mal etwas Luft heute morgen.
    Habe gerade mal kurz den Motor unseres CX3 zerlegt und die Teile fotografiert. Er bekommt ja nur denn billigen Sprit. Sieht aber alles ganz ok aus.
    Werde jetzt die nächsten 3 Monate 102 tanken und dann nochmal zerlegen. Mal schauen ob man was sieht.... :thumbup:

Ja, auch den CX-3 optimierst Du damit. Danach hast du statt 120,472 mindestens 120,473 PS. :P
    Außerdem säufst Du bestimmt auch nicht den billigsten Fusel, oder? :thumbup: Warum also Dein Auto....

Gruß Mikka

@Ralf

Zum ersten Urlaub ja, und ich habe bisher nirgendwo in der Welt so oberflächliche Leute getroffen wie in den USA und zum zweiten, wie soll man denn den Bewohnern eines Landes Intelligenz zutrauen wenn sowas wie ein Geisterfahrer Trump da Präsident werden kann.

Sorry, aber das ist völlig unqualifiziertes Gequatsche voller Verallgemeinerungen.

Uuuih, dass sieht ja echt übel aus. Frage mich, was es da zu klären gibt.

Gruß Mikka

Generell ist die eingeschränkte Individualisierung ab Werk in meinen Augen eine der größten Mankos von Japanern gegenüber den deutschen Marken.
    Zu unserem Roten finde ich die Farbakzente durchaus gut, aber zu blau völlig daneben. Mir unverständlich, warum es hier nicht ein zwei andere Farben gibt, die man je nach Aussenfarbe verwendet.
    Das sind eben die Kompromisse, die man machen muss, wenn man einen Mazda kauft.
    Dafür bekomme ich halt in der Austattung mehr fürs Geld.

Gruß Mikka