@hellew
Du weißt doch selber ganz genau, dass auch genug Mazda Händler das Öl >20 € pro Liter verkaufen um abzukassieren.
Hör doch mal mit dem Genöhle von Premium und Deinem tollen Japaner auf.
Ist echt mehr als lächerlich.
Beiträge von Mikka
-
-
...Und das ganze Zeug aus der VAG Kiste scheidet wg. persönlicher Aversion sowieso aus, von mir aus kann das auch gerne alles besser sein.
Ich habe mittlerweile auch ein Lied gefunden, was mein Verhältnis zum CX-3 ganz gut trifft. Silver Thunderbird von Marc Cohn.
Ich weiß, ist wieder am Thema des Threats vorbei, aber das solls auch gewesen sein.
Na endlich ist es raus. Hat doch gar nicht weh getan.
-
Selbst das Leder bei meiner besseren Hälfte gibt langsam nach.... ach lassen wir das...
-
Hellew, reg Dich doch nicht auf.
Hier im Forum weiß doch nun wirklich jeder, dass Du das Maß aller Dinge fährst. Du hast doch den besten CX-3 ever ever ever. Es sei Dir gegönnt.Ich hatte in meinem Leben schon einige Autos mit Ledersitzen, und von denen hatte ALLE irgendwann welche Falten.
Das sind da in meinen Augen ganz normale Gebrauchsspuren bei Leder, die irgendwann auftreten.
Wahrscheinlich schneller, wenn ein 120kg+ Bolide das Fahrzeug fährt, statt einem 70kg Persönchen...Also wie sacht man bei uns am Niederrhein: Allet juut.
-
Audi Q2 Neuwagen: jetzt schon Falten in der Sitzfläche. Leider finde ich gerade das Foto von der Rückbank nicht
Täuschen mich meine Augen, oder kann es ein, dass der Neuwagen schon 17000 und ein paar gequetschte auf dem Tacho hat?
Gruß Mikka
-
Gleich kommt:
hellew gefällt das
Aber im Ernst: Er hat Recht. Etwas stimmig sollte es schon sein......ein Glück hat er keinen Blauen
-
@stephan-jutta
Du bringst es auf den Punkt.
Aber die Innenausstattung farblich an die Lackierung anzupassen wäre ja keine Individualisierung im eigentlichen Sinne, da ich ja nicht wählen kann. Das dürfte die Kosten für Mazda kaum erhöhen.
Und ich muss Hellew ausnahmsweise (!!!) mal Recht geben, die roten Applikationen innen zu einer blauen Lackierung gehen mal gar nicht.
Auch das neue helle Grau innen in Verbindung mit sattelbraunen Leder?!? Urgs....
Bei den Außenfarben finde ich die Auswahl okay, da ist für jeden was dabei, sogar für Braun-Liebhaber.Gruß Mikka
-
Ich finde, gerade der Drehzahlmesser als zentrales Instrument, macht den Sportsline auch im Cockpit sportlich.
An LED Displays werden wir uns in Zukunft eh gewöhnen müssen. Diese werden schon rein aus wirtschaftlichen Gründen für die Hersteller immer interessanter.
Bei neuen Motorrädern gibt es schon jetzt kaum noch analoge Instrumente.
Ich fand französische Autos schon immer designtechnische Katastrophen, besonders im Innenraum. Vor allem, wenn Sie auch noch mittig angeordnete Cockpits habe. Gab es glaub ich bei Japanern auch schon vereinzelt?!?
An dieser verspielten und überladenen Optik sehe ich mich sehr schnell satt.Ich finde die Cockpits z.B von BMW, Audi, VW sehr gut. Ich mag diesen cleanen, aufgeräumten Stil in hoher Qualität was Haptik und Optik angeht.
Wenn ich da an ältere Japaner denke.... GRUSELIG! Da sind die neuen Mazdas schon ein Quantensprung.Design ist immer eine sehr subjektive Geschichte. Die Qualitätsanmutung, wenn man die Markenbrille mal abnimmt, kann schon eher objektiv beurteilt werden.
Und unter Berücksichtigung der Fakten wie Bremsweg, Fahrleistungen usw. geht der AMS Test m.M nach voll in Ordnung.Und wir (ganz besonders meine Frau) sind nach jetzt 7 Monaten immer noch sehr zufrieden mit dem CX-3. Ich würde ihn auf Grund des guten P/L Verhältnis sofort wieder kaufen (zumindest als Zweitwagen )
Über manche Kleinigkeiten wie z.B nur Komfortschließung der Fenster auf der Fahrerseite, kann ich hinwegsehen. Ärgerlicher finde ich da schon das träge MZD mit den Defiziten bei der Funktionalität. Hier hinkt Mazda den deutschen Herstellern meilenweit hinterher. Und das eben auch in den höheren Fahrzeugklassen.
Aber wie schon gesagt, für den aufgerufenen Kurs alles im Lot.Gruß Mikka
-
Hätte mich gewundert wenn bei AudiMotorundSpott ein anderer wagen gewonnen hätte
Was habt Ihr denn? Der CX-3 hat doch in der AMS schon einen Test gewonnen:
http://www.auto-motor-und-spor…-kompakt-suv-9710172.htmlInzwischen gibt es halt wieder bessere Fahrzeuge als den CX-3, wenn auch für (viel) mehr Geld.
Naja ok, außer der CX-3 von Hellew, der ist natürlich der der ALLERBESTE! Sorry konnte grade nicht anders, ein wenig Spaß muss sein.Gruß Mikka
-
Natürlich ist das von den Abmessungen eine Fahrzeugklasse nur eben vom Preis nicht, da ist das die CX-5 Klasse.
Naja auch wenn Du es vielleicht nie verstehen wirst oder willst. Die Fahrzeugklasse definiert sich nicht über den Preis. Eine C Klasse ist auch teurer als ein Mazda 6 und trotzdem Mittelklasse.
Der eine ist bereit für mehr Qualität, Individualisierung und Image zu zahlen, der andere nicht.