...
Bestellst Du im T-Roc Leder....bekommst Du Ledersitze, sonst nix
Gleiches gilt für die Koreaner.....
Die allerdings im T-Roc um einiges hochwertiger sind, als die Sitze im CX-3, ob Leder oder nicht.
...
Bestellst Du im T-Roc Leder....bekommst Du Ledersitze, sonst nix
Gleiches gilt für die Koreaner.....
Die allerdings im T-Roc um einiges hochwertiger sind, als die Sitze im CX-3, ob Leder oder nicht.
Alles anzeigenMoinsen,
gemacht hab ich am kleinen Mondsteinchen heute nix. Hab aber wieder mal Mecker bekommen von der Chefin Das sei ihr Wagen... immer hätte ich doofe Ideen... die Serienfelgen sehen doch auch toll aus.... zu spät Dabei habe ich nur neue Felgen bezahlt und bestellt, weil ich den Kleinen gerne ganzjährig auf schwarzen Felgen sehen möchte... und keinen Bock auf eine Einzeleintragung hatte.
Die Hankook liegen bereit, schauen wir mal, wann die Felgen kommen. Bilder gibt‘s dann, wenn alles montiert ist. Nix extremes, aber meiner Meinung nach passen Sie top zum Wagen.
Dupdidupdidup.... Ich bin zufrieden Ey, was für ein böser Ehegatte ich doch bin....
Oldschool
Wie sagte meine Frau doch zuletzt:
Die Ehe ist nur ein anderes Wort für die Übernahme eines erwachsenen Kindes, mit dem die Erziehungsberechtigten nicht mehr klargekommen sind....
Was aber definitiv stimmt, ist die Tatsache, dass die Versicherung aufgrund der Typklassen VIEL ZU TEUER für ein Fahrzeug dieser Klasse (Kleinwagen, 120PS) ist. Aber das hatten wir ja schon, genau wie alles andere auch...
Ja, die Chromleisten finde ich schon sehr auffällig. Ich persönlich finde diesen matten Alu-Look auch sehr viel schöner.
Das ist aber Geschmackssache. Hier sind ja auch einige, die auf diese Chrom-Applikationen stehen, und sich diese in China bestellen. Z.B die Umrahmung der Nebelleuchten.
Die Felgen sind ziemlich dominant und erinnern an die R-Line Felgen von VW. Aber auch Geschmackssache.
Die Rückleuchten gefallen mir, aber Mazda hat es immer noch nicht geschafft diese als Voll-LED zu designen. Verstehe ich nicht.
Frage: Im Video der CX hat vorne in den Scheinwerfern seitlich gelbe Reflektoren. Die sind doch bestimmt für den US-Markt, oder? Versaut ja optisch den ganzen Scheinwerfer....
Gruß Mikka
Und wo hast du nun etwas über den Verbrauch geschrieben?
Hi, das war ein „Insider“. Die die schon länger hier sind, werden das verstanden haben.
Nichts für ungut.
Im übrigen funktioniert unsere Kapitalgesellschaft nun mal nach dem Motto: wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.
Gruß Mikka
Wird jetzt Zeit wieder das Thema in diesem Thread zu wechseln, wie wäre es mit Verbrauch?
Ist schon der Hammer, was hier abgeht, wenn hier das VW-Wort fällt. Egal welches Thema.... ist aber nicht reflexhaft hier.. .....nein auf gar keinen Fall.
Ich fasse es echt immer noch nicht, dass hier nach wie vor immer noch Leute über den Sinn und Inhalt dieses „Reviews“ sinnieren.
Achja und die reflexhafte hier übliche VW Verschwörung darf ja auch nicht fehlen...
Ernsthaft jetzt: Ihr diskutiert über die Aussagekraft eines "Test" von RTL2 ?
RTL2 ist für Titten und Frauentausch zuständig und nicht für halbwegs seriöse Testberichte
Leider ist die Qualität des PDFs sehr bescheiden, so das man insbesondere bei den Innenraumbildern eigentlich nichts erkennen kann.
Insgesamt sind die Neuerungen m.M. nach aber absolut top.
Auch das der Diesel nun ohne AWD angeboten wird finde ich gut, sofern man denn überhaupt noch einen Diesel will.
Was sich nicht zu bestätigen scheint, ist eine Aufwertung des Innenraums durch höherwertige Materialien (Softtouch).
Wenn Mazda jetzt noch das Infotainment auf einen aktuelleren Stand gebracht hätte, wäre ich sogar ins Grübeln gekommen..... ach lassen wir das...