Dagegen gibt es was von Ratiopharm und ich glaube in diesem ganz speziellen Fall zahlt sogar die Krankenkasse
@goldmullshutterstock_83188114 flip.jpg, Du bist klasse. Die tägliche Dosis Comedy, macht den Tag ein wenig lustiger....
Beiträge von Mikka
-
-
Nee, deswegen ja im konjunktiv. Ich stell mir nur gerade vor, wie der Händler schnell die Türe abschließt, wenn er auf den Hof fährt, Licht und Telefon aus.... oder die Lizenz an Mazda zurückgibt... …. ich kann nicht mehr
-
Also mal ganz ehrlich, wenn @goldmull ein Forentroll wäre (konjunktiv!), dann macht er seine Sache durchaus unterhaltsam.
Das ist alles so absurd, dass es eigentlich nicht echt oder ernst gemeint sein kann.... aber lustig ist es auf jeden Fall. -
1000 Dank!!! Die Aktions-Nummer hat geholfen.
Habe gerade einen anderen Mitarbeiter am Telefon gehabt und ja mein CX3 ist von der "Aktion" betroffen. Klimakondensator wird bestellt und dann getauscht. Liefertermin ist jedoch fraglich, da der Kondensator bei Mazda im Rückstand ist.
Im Moment funktioniert die Klima ja, also bin ich bezüglich des Termins recht entspannt. Frage mich nur, warum man bei meinem fMH bisher so rumgezickt hat? "Die Arbeit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller" viellleicht…Gruß Mikka
-
Ich weiß mein Humor ist manchmal etwas "schräg" und sarkastisch. Das mag bestimmt nicht jeder, dass ist mir schon klar... und nein ich werde weiterhin nichts zum Verbrauch unseres CX3 schreiben, nicht in diesem oder den anderen 654737 Threads die nichts mit Verbrauch zu tun haben.
-
Ich habe gestern einen Lackstift für unseren CX gekauft und dabei nochmals den Serviceberater auf das Thema Klima angesprochen.
Er verneint weiterhin, dass es eine "Rückrufaktion" wäre, in deren Rahmen auch noch intakte Kondensatoren der betroffenen FINs vorsorglich getauscht würden. Er beruft sich darauf, dass wie es in der technischen Info von Mazda stände, jeder Tausch mit Fotos usw. belegt werden müsse, damit Mazda die Kosten trägt.Darum würde ich gerne wissen:
Hat einer von Euch (die sagen, dass es ein Rückruf ist) irgendetwas konkretes wie eine Mail oder ein Schriftstück dazu?
Gruß Mikka
-
und was zum Teufel hat das mit dem Thema:Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
zu tun?Schaun wir mal, wann das vom Mod alles gelöscht wird...
Ging doch um Verbrauch, oder? Aber findest Du scheinbar nicht lustig...
-
... Ich denke diese Funktion wurde eben für Leute entwickelt, die eben nicht so gut Auto fahren können, dann kann das beim Schalten sinn machen, damit eben die Drehzahl nicht so schnell abfällt. Wenn man aber schalten kann, und schon mal vom 2. in den 6. dann stört die Funktion. Sehr oft schalte ich aber vom 3. in den 6. falls Ihr das wieder ausdiskutieren wollt.
Sind das die, die sich irgendwelche Markierungen ans Auto kleben um die Abmaße zu erkennen, oder die, die sich Bodenmarkierungen in der Garage anbringen um nicht auf der anderen Seite durch die Mauer zu fahren?
Wer bedient eigentlich Deine Dashcam, wenn Du sie bekommst?
-
zum Thema:
Der Verbrauch an Plastiktüten in Deutschland geht deutlich zurück.
-
Achso, du meinst auf der AB. Stimmt, das fährt man natürlich in den Gegenverkehr beim Überholen...… Ich weiß schon, was du meinst...