Leuchtet das LED Licht vom cx3 gut aus in die Breite und in die Ferne? Bitte eure Erfahrungen
Beiträge von andreashand
-
-
Ja hab ich gesehen, aber vllt hat noch jemand detaillierte Angaben! Danke
-
Mazda CX3 LED Fahrlicht Wie ist es? Leuchtet es gut in die Ferne? Gutes helles Licht? Bitte eure Erfahrungen
-
Wissen Sie ob die Original Einstiegsleisten von Mazda schwer zu verbauen sind?
-
Hallo ich wollte mal wissen welcher Mazda CX3 Standart die Einstiegsleisten mit dem Emblem CX3 hat?
-
Es ist zum kotzen! Sportsitze sind in so vielen Autos verbaut, keine Chance für mich. Und bei den meisten Autos auch beim cx3 sind ja die Seitensitzewangen hochgezogen und da sitzt man da leicht drauf. Weis net ob das auf Dauer gut geht?!
-
Guten Tag an alle Forummitglieder. Hoffe ihr könnt mir helfen: ich bin 1.92 cm groß und 125kg schwer. Passt man da gut rein in den Mazda? Geht um den Sport!
Es geht meistens darum das ich auf den äußeren hochgezogenen Sitzen dann draufsitze?! Mir gefällt der Mazda cx3 so gut. Sollte aber jmd einen besseren Vorschlag haben zwecks Auto bitte gerne vorschlagen. Bevor jmd sagt wegen Probefahrt ist schon gemacht aber erst in 4 Wochen möglich da es eine kleine Werkstatt ist und paar km von mir weg. Danke für eure Meinung. Ps: fahre momentan einen 5 er BMW aber wegen der Planung Kind muss da geschaut werden!