Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach. Ob es auch sein kann das ich ein 2017 Modell bekomme ohne Facelift ob das möglich ist? Der Händler sagte zu mir damals es wird ein 2017 Modell und wird 500€ teurer. Kein großer Unterschied zum 2016 nur die Technik überarbeitet
Beiträge von andreashand
-
-
Meine Frage ist eigentlich nur ob es wenn ein 2017 Modell wird auch kein Facelift Modell sein kann oder ob es immer Facelift ist?
-
Hier wurde nochmal gezielter diskutiert da weis der eine vllt noch etwas mehr
-
Ich habe mir Oktober 2016 ein Mazda cx3 bestellt über reimport Lieferzeit ca 6 Monate jetzt hat es sich schon verzögert, jetzt meinte der Händler damals schon es wird 400teurer weil es ein 2017 Modell wird. Jetzt die Frage ist das dann Facelift Modell oder einfach ein normaler 2017?
-
Ok, was ist die größte Veränderung?
Gibt es irgendwo Preislisten vergleiche von 16-17 Modelle habe noch nix gehört und gefunden -
Und wann gibt es ein Facelift kommt das erst raus? Kann das hinkommen mit den 500€ ca die Veränderungen?
-
Ok das neue ist ja das mit Facelift? Und was ist dann in dem 2017 ohne Facelift anders wie beim 2016?
-
Wenn er Oktober 2016 bestellt wurde und 6 Monate Lieferzeit hat, sie sagten nur ein 2017 Modell wird es!
-
Er wurde 2016 bestellt und wird erst 8monat später geliefert weil er ein Reimport ist, weil er dann ein 17 Modell wird auch teurer ca 500€ weis jetzt nicht was da Sache ist genau
-
Es soll so sein, 16 wurde der Mazda bestellt cx3 und er soll geliefert werden 17. dann ist es ein 17 Bj und kostet mehr. Wie kann man das verstehen ist da nichts anders ?