Ich finde das ganze geschreibe über Rabatte nicht zielführend. Automarken mit hohen Rabatten haben auch einen entsprechenden Wertverlust. Am ende des Tages kaufe ich mir kein Auto wegen dem Rabatt sondern weil ich es schön finde und haben möchte. Da sollte der "Letzte Preis" nicht ausschlaggebend sein. Ansonsten gibt einige Hersteller die SUV knapp über 10.000 € anbieten.
Beiträge von maneater
-
-
Das warten lohnt sich bestimmt.
Die Zeit vergeht schnell.
-
Habe gerade zufällig bei einem anderen Händler in der Nähe einen CX-3 gefunden, der zumindest den Ausstattungswünschen meiner Frau (die wären: schwarz und mit CD-Laufwerk....mehr interessiert sie nicht wirklich ) entspricht, CX-3 Sportsline mit 120 PS für 21500. Wenn der uns den alten 626 für 3000 + abnimmt (behaupten sie jedenfalls auf der Website), fahre ich da nachher mal hin. Warte nur auf den Anruf vom Verkäufer....wo ich doch so schlecht warten kann
willst du nicht auf einen neuen warten? Da ist mehr drin und das Technikpaket ist günstiger
-
am 19.12.2016 habe ich unterschrieben. Mein Händler hat wohl ein bis zwei Tage später bestellt. Da er erst den Bestellcode für den 2017'er CX 3 ermitteln musste.
-
Hallo in die Runde. Mein neuer wurde am 18.02.2017 gebaut. Hat schon ein FIN und soll laut meinem Händler Mitte April plus minus eine Woche da sein.
-
Du bist ja die recherche "Göttin". Ja super ich habe es auch gefunden.
-
ich habe gerade mal geschaut, bei den Beschreibungen auf der Österreicher Homepage fehlt mir auf den ersten Blick das heizbare Lenkrad und der höhenverstellbare Beifahrersitz.
-
Danke für den Hinweis sandra2512.
-
geht mir auch so,allein auf weiter Flur.
Wenn ich auf dem Parkplatz am Supermarkt stehe kommen die Leute und laufen ums Auto.Liegt wohl an der mangelnden Werbung.
Das überarbeitete Modell findet sich immer noch nicht auf der Mazda Seite.
-
hier bei uns sieht man bisher so gut wie keinen