War eben bei Mazda wegen ner anderen Sache und habe dort mal gefragt. Das ist wirklich normal. Irgendwas von wegen Eco Modus soll das sein um Sprit zu sparen.
Beiträge von Mindhunter
-
-
Ich stand vorhin ne Stunde im Stau und da ist mir aufgefallen das der Klimakompressor die ganze Zeit an und aus ging. Ca. 3mal in der Minute. Bei der fahrt merke ich natürlich nichts, aber im Stand hört man ja das Geräusch von der Magnetkupplung. Soll das normal sein? Der Lüfter geht übrigens Zeitgleich mit in Betrieb. Läuft dann etwa 5 sek und schaltet dann wieder ab. 5 sek später geht alles wieder in Betrieb usw.
Gruß Steffen
-
Ich dachte bisher immer das es nicht möglich ist das Display abzuschalten. Dies sagte mir auch mein Händler. Habe heute aber etwas mit der Sprachansage experimentiert und über den Befehl "Licht Aus" schaltet sich das Display komplett ab. Musik lief weiter. Kann das mal jemand bei sich testen ob das so gewollt ist oder ob es eine Fehlfunktion ist.
Gruß Steffen
-
Wollte das auch einfach nur mal so als Alternative mitteilen, da ich noch unschlüssig bin, ob ich mir die Originale hole. Du hast schon recht das die wirklich sehr kurz wirkt.
-
Das kam grade
Dear Steffen,
thanl you for contacting us!At our web-site there was a mistake, you're right.
Our armrest is specific for Mazda CX-3.
Now it is correct. -
Dann müssen die das geändert haben. Hatte ja ne Mail hingeschrieben. Da stand vorher definitiv CX-5.
-
Habe eben eine Mittelarmlehne entdeckt. Laut Beschreibung soll sie für einen CX-5 sein. Allerdings ist die Mittelkonsole auf dem Bild doch vom CX-3 oder haben die beiden die gleiche? Gibts in Stoff oder Leder. Hab mal ne Mail dort hin geschrieben.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28108241hv.jpg]
http://www.braccioli-italy-arm…ne-elegant-fur-mazda-cx-5
Gruß Steffen
-
Ich habe meinen seit 2 Wochen und seitdem merke ich bei Linkseinschlag bzw. im Kreisverkehr auch ein klopfen im Lenkrad. Der Wagen ist von Dezember 16. Werde morgen mal einen Termin machen. Was ich so gelesen habe, dachte ich, das es sich auf ältere Baujahre handelt. Hoffe das die das in den Griff kriegen. Fängt ja sonst schon gut an. Bin erst 750km gefahren.
Gruß Steffen
-
Ich hab gestern eine Kopie auf ne 90MB's SD gezogen. Heute ein paar mal bei der Fahrt getestet, merke da aber keinen Unterschied von der Geschwindigkeit. Hab die Originale jetzt auch zu den Akten gelegt.
-
Hab sie auch vor einer Woche aus Dublin 93€ mit Versand und Sendungsnummer. Innerhalb 3 Tage da. Läuft ohne Probleme