Bei mir kam das auch schon 4-5mal vor, das der erste nicht sofort rein ging. War die Tage noch gewesen. Habe jetz 3800km runter. Sehe das aber nicht als Problem, da halt sehr selten. Hatte ich am Scirocco auch, und beim Kumpel am 5er BMW ebenfalls.
Beiträge von Mindhunter
-
-
Heute die Freigabe zum lackieren bekommen. Muss mich aber noch bis Anfang April gedulden.
Habe mal am Ford Focus meiner Freundin in dem Bereich nachgesehen. Da löst sich an sämtlichen stellen auf der Karosseriedichtmasse der Lack ab. Allerdings NUR auf der Dichtmasse. Nicht am Blech. Hab mich mal im bekannten Kreis umgehört. Auch da löst sich der Lack bei vielen auf der Dichtmasse, zumindest bei Ford. Und da läuft nix über Garantie. Es sei kein Mangel da nicht im sichtbaren Bereich und kein Blech betroffen ist. Das Auto ist 1 Jahr alt.
-
Hab heute auch die Led's verbaut. Danke an die Anleitung CX3-weazle! Es muss wohl die Bedienungsanleitung überarbeitet worden sein. Meine geht in Kapitel 6 nur bis Seite 12 statt 54. Und hab auch nix über Leuchtentausch darin gefunden. Lediglich den Eintrag...zum Austausch der Glühlampen bitte Fachwerkstatt aufsuchen.
-
Ich höre Spotify und da werden mir auch keine Cover gezeigt
-
Habe schon zig Teile gedippt und alles mit Glasreiniger vorher sauber gemacht. Lass es ordentlich ablüften, trocknen, dann hält das auch wunderbar.
-
Welche Vorteile bringt einem denn das Update? Neue Funktionen?
-
Wär schön wenn du dann mal berichtest, was die dazu sagen.
-
Hab Sie bei mir nun auch endlich drin. Leider hab ich es nicht so hinbekommen wie in der Anleitung auf English. Hatte Schiss mir da was abzubrechen. Deshalb hab ich ein paar Teile mehr lösen müssen. Nach der Anleitung habe ich es gemacht. Ist auf Deutsch aus nem anderen Mazda Forum.
Link entfernt weil unter Anleitungen schon ein Thread vorhanden ist. Der nowodka
Original Anleitung von Gilgamesch
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Einbau hat ca. 1h gedauert und es ist nix abgebrochen und klappern tut auch nichts. Ist eigentlich für jeden ein Kinderspiel.
Gruß Steffen
-
Was hast du für die Heckklappe bezahlt, fürs konservieren? Habe in einer Firma in meiner nähe angefragt die sowas machen. Die möchten nur für die Heckklappe 120€.
-
Solange sich keine Tropfen bilden und es nur beschlagen ist, wird es auch normal sein. Die Lampengehäuse sind nie komplett dicht und können atmen. Und wenn dann ne Lampe in Betrieb ist oder war kommt es natürlich zur Kondensatbildung. Grade im Winter. Meine Rückleuchten sind auch oft beschlagen.