Meiner wurde im Dezember 2016 zugelassen. Hab am 24.04 nen Termin.
Beiträge von Mindhunter
-
-
Meine heute auch mal getestet. Bin 10km gefahren und Regler auf min und es kam nur warme Luft. Werd mir wohl auch nen Termin machen müssen.
-
Also bei meinem Iphone SE ist keine Verzögerung zu merken. Egal ob der Bildschirm entsperrt ist oder nicht.
-
Ich war auch die Woche zur 1. Inspektion. Hab 199€ bezahlt. Ölpreis 0w20 lag bei 18€ +MwSt. Was mich nur wundert. Bei euch hat der Ölfilter ca. 13€ gekostet. Bei mir stand auf der Rechnung irgendwas mit 1,xx?
-
-
Danke für den Tipp. Werd ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Wundert mich nur das es erst jetz aufgetreten ist.
-
Ich hab meinen nun ca. 10tkm drunter. Seit kurzem brummt er ständig bei ca. 2000upm. Kann man da was machen?
-
Vllt hat sich der Clip auch gelöst und der Lüftungskanal hängt runter. Bei Unebenheiten schlägt er dann gegen das Armaturenbrett. Ich meine übrigens die Feste Aussparung über der runden Lüftungsdüse. Die hat einen extra Kanal.
-
Ist schwer zu beschreiben. Wenn du mit ner Taschenlampe reinleuchtest und dich mal in den Fußraum legst siehst und fühlst du den. Ist Spitz nach oben gehend an der Seite des Kanals. Wenn du an dem Clip ziehst und loslässt vibriert er. War bei mir jedenfalls das Geräusch.
-
Es gibt Reifenhändler die auch Hochgeschwindigkeitsreifen reparieren dürfen. Reifen Quick in Gelsenkirchen z.B. Ich habe 1-2 mal im Jahr ne Schraube drin. Vermutlich weil mein Arbeitsplatz direkt neben drei Metallverwerten liegt. Je nachdem wie breit der Gegenstand war gabs nen neuen Reifen oder reparieren.