Bei mir wurde die Heckklappe von Innen im Sommer komplett lackiert. Die Gummidichtung welche um die ganze Heckklappe rumgeht ( die Dicke an der Karosserie) hat sich bis aufs Blech durchgescheuert.
Beiträge von Mindhunter
-
-
Mir ist es auch erst im Kreisverkehr und auf Autobahnauffahrten aufgefallen. Irgendwann dann zufällig im Stand. Ist aber jetz seit 25tkm unverändert. Ich finds auch nicht schlimm
-
Ich merke dieses klopfen auch im stand. Wenn man das Lenkrad minimalst mit einem Finger in eine Richtung auf Spannung hält. War aber wie gesagt bei zwei anderen Fahrzeugen beim Händler ebenfalls. Denke auch es kommt von der Lenkunterstützung.
-
Für mich wäre eigentlich nur Spotify interessant, dass man mal zwischen den Playlisten switchen kann und nicht jedesmal das Handy in die Hand nehmen muss.
-
Das hält mich auch vom Kauf ab. Wundert mich nur das es kein Bluetooth oder WLAN dann gibt. Bei anderen Herstellern läuft CarPlay ja auch über Funk. Grade gesehen, bei BMW und Mercedes nur über Funk bzw WLAN. Andere Hersteller haben es noch nicht.
-
Wird die Verbindung über Kabel oder Bluetooth laufen?
-
Komm grade vom Händler. Kondensator wie vermutet kaputt. Termin nächsten Dienstag steht noch. Kondensator ist Lieferbar und bis Dienstag wohl da.
-
Weis schon jemand wie lang die Lieferzeit derzeit ist? Fahr heute auch mal hin. Bei meinen alten VWs waren die Ersatzteile immer innerhalb 24h da. Ist das bei Mazda in der Regel auch so? Hab da noch keine Erfahrungen.
-
Ich hab mal eben den Kondensator inspiziert. Voll mit großen Flecken. Der Kompressor schaltet übrigens garnicht erst ein. Vermutlich weil kein Druck im System ist, zum Schutz das der nicht trocken läuft?!
-
Ich wollte auch grade nach Flecken suchen, seh aber nix unterm Auto da der Motorraum doch komplett zu ist von unten. Habt ihr den Unterbodenschutz erst abmontiert?