Ich hatte das auch vor kurzem. Bei mir war eine Dichtung hinter der Rückleuchte welche in der Heckklappe sitzt kaputt. Als ich die Rückleuchte ausgebaut habe ist diese zerbröselt. Kann man einzeln kaufen beim Händler.
Beiträge von Mindhunter
-
-
Ja sieht so aus. War auch ewig nicht mehr hier. Meine Frau fährt nun den CX-3. Ich hab mir nen Mazda 6 Kombi als Jahreswagen letzte Woche gekauft.
-
Heute ist das Set angekommen. Eben schnell eingebaut. Geht ja wirklich total easy. Keine 20min war das Teil fertig verbaut und klappt tadellos. Meine Frau ist begeistert. Hätte ich schon vor Jahren holen sollen.
Schöne Grüße
Steffen
-
Ich werd es einfach mal ausprobieren. Hab mir heute mal die Kamera aus diesem Beitrag bestellt. Werde die Tage berichten.
-
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für die Nachrüstung der oben im Link angegebenen Variante. Ich habe den Exclusive Line. Hat jemand bereits dieses Set eingebaut und kann bestätigen das dies klappt? Mich irritiert es nur weil bei der Originalen Kamera zum Nachrüsten ja ein Kabel vom MZD nach hinten gelegt werden muss und bei der Variante ja nicht. Da wird lediglich ein Adapter im Kofferraum zwischen gesteckt.
Gruß Steffen
-
Hallo Leute,
kann mir jemand die Anzugsdrehmomente der Schrauben an Bremssattel und -halter nennen für vorne und hinten? Es gab meines Wissens nach auch mal eine Tabelle wo sämtliche Anzugsmomente vom Cx-3 aufgelistet waren. Hab leider über die Suche nichts dazu gefunden.
Gruß Steffen
-
Hallo zusammen,
habe auch seit ein paar Tagen das Problem das die Anfahrhilfe beim lösen ein lautes Klacken erzeugt. Hab jetz ca. 70t km runter. Hört sich nicht gesund an. Hat das schonmal jemand gehabt? Das Geräusch kommt nicht aus dem Bereich der Bremsen sondern eher Bremskraftverstärker vermute ich. -
Beschreiben ist schwierig. Hier die Anleitung. Ab Seite 17.
-
Ich bin grade die Anleitung vom Jäger Elektrosatz am studieren. Bezgl. der PDC gibt es ja 3 Optionen. Die erste fällt weg, da ich PDC habe. Aber wo liegt der Unterschied zwischen Option 2/3?
Gruß Steffen
-
<p>
</p>https://www.cx3-forum.de/index…-FRONT-SHOCK-ABSORBER-pdf
Wurde bei mir gemacht, kein Knacken mehr bisher. Hatte exakt die gleichen Geräusche bei Bordsteinen. Sollte aber inzwischen eigentlich bei den Händlern bekannt sein.
Bei mir wird das knacken immer heftiger. Hab nächste Woche nen Termin. Zu dem Dokument mal ne Frage. Die VIN in der PDF fängt mit „JM1 DK****** 199999„ an. In meinem Fahrzeugschein fängt sie mit JMZDK an. Die letzten 6 Ziffern sind 173628. trifft das dann auch auf meine Fahrzeug zu? Hätte gerne mal was in der Hand für den Händler, weil Sie mir beim letzten Mal sagten, es wäre nix bekannt.Gruß Steffen