Beiträge von JoeBlack

Meinem Händler liegt die Preisliste vor...alles bleibt gleich nur der Umfang der Ausstattungen für die einzelnen Varianten ändert sich (habe die Änderungen bereits ausführlich beschrieben)...und das hat zur Konsequenz, dass das Technikpaket (nur für Sports Line erhältlich) 100€ günstiger wird d.h. 1200 anstatt 1300€

Am Dienstag bestelle ich meinen CX-3 :P<3

Die Infos sind vom Mazdahändler, habe ein Angebot für einen 2017er CX-3 vorliegen. Bestellen kann ich ihn aber erst im Januar => Auslieferung frühestens Ende April

es wird auch Änderungen bei der Lackierung geben => Matrixgrau, Turmalinblau und Satinweiß (ersetzt Arachneweiß)

Außerdem wird es ein Sondermodell basierend auf der Ausstattungsvariante Sports-Line geben
    Hauptaugenmerk ist das havannabraune Nappaleder
    5 Farben, die drei neuen Farbtöne Onyxschwarz und Purweiß

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es das Sondermodell nur für die Benziner

Fast richtig haraldinho....

die Verkehrszeichenerkennung gibts nur mit Navi...leider

es gibt noch Modifikationen an Fahrwerk und Lenkung (Optimierungen an Verbundlenkerhinterachse, Dämpfer, und Servolenkung)

einen neuen Instrumententräger

automatisch anklappende Seitenspiegel ab Center-Line

Optimierung Coming Leaving Home Funktion

ein Update beim SCBS (mit Fussgängererkennung) ab Center-Line

Ausparkhilfe RCTA und Spurwechselasisstent Plus (BSM) ab Exclusive Line (optional Centerline)

eine Lenkradheizung (Technikpaket)