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Beiträge von nowodka
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Da gibt es nur eine Antwort.
Fahr zum Händler. Das ist eine Sache die die Werkstatt machen sollte.
Wahrscheinlich irgend etwas locker oder nicht richtig eingebaut.
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Ich habe dann mal hier ein wenig aufgeräumt.
Es ist schlimm wie ihr die Thread´s komplett in eine vollkommene andere Richtung dreht.
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Der Sebring bringt etwa 4 cm mehr Piephahn.
Genauso wie tiefergelegt oder breite Schlappen. -
Harald, wir nehmen direkt das + von der Batterie und sichern es mit 25 A ab.
Kabel durch die Spritzwand und seitlich unter den Türholmen innen verlegen. Masse aus dem Kofferraum nehmen und fertig.
Da du den Strom direkt von der Batterie nimmst umgehst du alle eventuellen Steuergeräte usw. mit der Sicherung daran kann dann auch nichts passieren.
Nachteil, Du hast Dauerstrom.
Also schön die Kühlbox immer ausschalten wenn Du den Wagen über Nacht abstellst oder Zündungsstrom direkt vom Startknopf nehmen und ebenfalls absichern.
Das Verlegen des Kabel ist keine Hexerei.
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Lt. Auskunft meines fMHs gibt es auch einen originalen Mazda Sportauspuff und das wäre nicht der Sebring, denn er hat mir von beiden Preise genannt. Hoffe dazu auch auf Infos und werd sie mir auch bald holen in nächster Zeit.
Dein Händler meint ganz einfach die, die es laut Zubehörkatalog gibt und das ist der Sebring.
Deshalb meint der Händler wohl das es zwei verschiedene für den CX 3 gibt, was so nicht stimmt.
Die beiden Anlagen unterscheiden sich nur in einem Punkt.
Die Befestigung von dem Rohr das von vorne kommt ist bei dem 150 PS nicht
an der gleichen Stelle zu montieren wie beim 120 PS Motor. Da sind ein
paar cm Differenz. Deshalb gibt es zwei.Einmal für den 120 PS Teilenummer 0CX3-RA-000 405.- € ohne Einbau und
den für den den 150 PS Teilenummer 0CX3-RA-00B 405.- € ebenfalls ohne Einbau.Sparpreis bei Autohaus Prange 390,90 incl. Versand.
Der Einbau ist ganz einfach auch für Nerds zu bewältigen.Das sogar ohne Bühne oder Grube.
2 simple Schrauben und 4 Gummi`s, die vor dem Ausbau des Originalen an der Befestigung etwas mit WD 40 oder ähnlich einsprühen und ganz leicht ausbauen und auch beim neuen Auspuff wieder einbauen.
bei der Verbindung befindet sich eine Metalldichtung, die für den Sebring wiederverwendet werden muss.
Auspuff schön ausrichten und festschrauben. Nun noch die beiden Endrohre aufstecken und fest schrauben.
Fertig ist der Brummer.
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Den Sinn verstehe ich auch nicht.
Steckdose über Zündungsstrom ist da effektiver. Ist auch ganz Easy von vorne zu bekommen und zu verlegen.
Die Abschaltung ist dann auf jeden Fall gewährleistet und eine Kühlbox kann so problemlos genutzt werden.
Allerdings muss man dem Werner Bescheinigen das seine Arbeit richtig toll ist.
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Der Sebring liegt in Deutschland unter 400.- €.
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Ja die Kupplung und der Sebring verstehen sich gut.
Ich beziehe das auf die Originale von Mazda und MVG (sind die gleichen).