Beiträge von nowodka

Ich denke eher das Ihr Bayern etwas langsamer seit als wir in NRW. :thumbup:

Ich habe beim HUK schon vor Wochen die Versicherung konfigurieren können.
    Einfach TSN (7118) und HSN (AGV) eingeben und es läuft.

Die Einstufung richtet sich nicht allgemein Gültig nach fahrzeug, sondern unter anderem nach Region usw.
    Da ich allerdings noch keine Rechnung vom HUK habe kann ich die hier (Kreis Recklinghausen) gültige Einstufung nicht sagen.

Hole ich aber nach.

Problem ist gelöst.
    Habe mal etwas genauer in einem anderen Forum vom großen Bruder CX5 nachgesehen.

Die SD Karte ist nicht defekt. Die Dateien darauf auch nicht.

Zuerst Zündung oder besser Motor an.

Auf dem Bildschirm den rechten Button (Zahnrad) Einstellungen drücken.

Danach SYSTEM - Werkeinstellungen oder Rücksetzung drücken.

Das System startet neu und alle Werte sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nun funktioniert das Navi wieder. 8o:D

Nachteil:

Ihr müsst alles was ihr geändert habt und auch das Telefon neu eingeben.
    Die Favoriten sind weg. Die Sprache ist Englisch. Das Head up Display muss neu eingestellt werden.

Kann man aber mit etwas Arbeit in 5 - 10 Minuten erledigen.

HINWEIS: Wer auf die SD Karte die kostenlosen Update kopieren möchte muss sicherstellen das der Kartenleser SDHC fähig ist und die hohen Datenmengen bewältigen kann, sonst kann es zu Kartenlesefehlern kommen.

Hallo Leo,

Die Karte kannst Du drehen. Gibt einen Menüpunkt. Ob es geht weis ich nicht. ?(
    Einen roten CX 3 kannst Du Dir aus Pappe ausschneiden und auf das Navi kleben. :thumbup:
    Stimme ändern geht auch. Lass Deine Frau die Ansagen machen. :D

Jetzt Spaß beiseite.

Ich versuche gerade den IGO Spezi zu kontaktierren um genau diese Sachen am Navi zu ändern. Sofern es geht.
    bei den billigen alten Medion Geräten konnte man auch alles ändern. z. B. auf IGO wechseln.

Mal schauen was der sagt wenn ich den nur mal erreichen würde.

Das ist doch ganz einfach.

Gehe zu Deinem Freundlichen und lass dir das Handbuch aushändigen. Vorrausgesetzt Du hast einen CX 3 gekauft.
    Die haben die nämlich da.

So macht das mein Freundlicher auch.

Ganz schön gemein von Mazda.

Stell Dir vor die Vorfreude dauert länger als gedacht. Schiff kaputt, untergegangen oder gekapert. Da wird man ja ganz bekloppt dabei.

Ich hatte das Glück das meiner schon auf dem Hof stand.
    Danke lieber Freundlicher das ich nur einige Tage warten musste.
    Allen anderen sei gesagt das Euer Warten vielfach belohnt wird.

Das Fahren mit dem CX 3 ist einfach nur geil. :D Natürlich nur mit dem Mondsteinweissen..... ;)

Bei Autoteile-Teufel kostet das Teil incl. Versand 24 Euro! ist denk ich ein Top Preis!

Hast Du einen Link. Teufel kennt weder den CX 3 noch kann ich da irgendwo Hupen/Fanfaren finden. Bosch läßt sich nicht anklicken.