Beiträge von nowodka

Kopie kannst Du schon machen.
    Es muss ja nicht an der Karte liegen.
    Eventuell sind Daten auf der Karte defekt.
    Ausprobieren, Du kannst die Kopie jederzeit löschen bzw. Überschreiben.

Habt ihr denn im Sauerland Hausnummern? Geht das nicht so: am übernächsten Baum fahren sie bitte links. Nach 27 Bäumen haben sie ihr Ziel erreicht. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bitte pusten Sie in dieses Röhrchen bis ich Stop sage. :D

Das kann schon sein. Die fahren nicht jeden Tag alle Strassen ab um zu sehen ob sich irgendwo etwas verändert hat.
    Da werden viele Info von den zuständigen Strassenbehörden geholt. Da passieren schon mal Übermittlungsfehler oder die nehmen das schon mit auf weil es in allernächster Zeit so verändert wird.

Gilgamesch war schneller als ich.

Der 150 PS CX 3 kostet 150.-€ Kfz - Steuer.

2000 ccm : 100 ccm = 20 x 2.- € = 40.- € + 55 x 2.- € = 110.- € CO2 = zusammen 150.- €

Rechnet sich so: 95 Gramm darf er haben. 150 Gramm hat er. 150 gr. -95 gr. = 55 gr. X 2.-€

Normal brauchst Du die Hausnummer nur eingeben. Falls es die Nummer nicht gibt nimmt er sie nicht.
    Prüf das mal.

Ist das eine Hausnummer mit a oder b, dann gib nur mal die Zahl ein.

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, da es bei mir immer funzt.

Versuche mal eine andere Adresse mit zugehöriger Hausnummer einzugeben. Falls das geht ist eventuell die andere Adresse nicht korrekt.
    So etwas läßt sich aus der Ferne nur schwer sagen.

Ansonsten bleibt nur Werkseinstellungen oder Freundlicher.

Ich habe für solche Fälle immer eine zweite SDHC Karte im Wagen. Um es damit noch einmal zu probieren.

Noah hat Recht. Mit der schnelleren Karte geht es eindeutig besser.

Es reicht eine SDHC Karte mit mindestens 40MB/s Class 10. Steht auf der Verpackung drauf.

Ich habe eine von Samsung. Transcent ist auch Klasse.

Hallo Nowodka,

nun ärgere doch nicht immer die Wartenden :(
    Lasse uns lieber uns in den gut gekühlten CX3 setzen und eine Runde schiffe versenken spielen :rolleyes:
    Du darfst auch die Route bestimmen......... :D

Ha,ha, Berny wir sind so gemein. Ist aber nur Spaß. Ich musste schließlich auch eine lange Woche warten. :S

Muss das Schiff durch das Mittelmeer an Griechenland vorbei?

Dann könnte das nochmal zur Zitterpartie werden.
    Die Griechen sind arm und vieleicht kapern sie das Schiff um die CX zu verkaufen.

Ach egal, ich habe meinen ja. :D:D und der Leo auch. Der Berny usw.

Wie versprochen eine kurze Anleitung um einen Griff an der Gummimatte zu montieren.

Zeitaufwand ca. 5 Minuten.
    Schwierigkeit: kann jeder Laie
    Werkzeug: Bohrer, Bleistift, Schraubendreher

Zuerst besorgt ihr euch einen Griff. Etwa so wie meiner und dazu 4 passende Unterlegscheiben.
    Bekommt ihr im Baumarkt bei Möbelbeschlägen und Griffe.

k-20150718_135219.jpg

Als nächstes müsst ihr die Bohrlöcher anzeichnen. Dazu den griff Mittig der Matte legen und die Bohrungen anzeichen.
    Nun die beiden Löcher bohren. Es geht auch mit einem Dorn, dann einfach die Locher stechen.

k-20150718_135306.jpg

Jetzt habt ihr die Matte kaputt gemacht. :D:D Nein Quatsch.

Als nächstes die Schraube und eine Unterlegscheibe von unten durch die Matte stecken. Das gleiche mit der anderen Schraube.
    k-20150718_135411.jpg

Jetzt von oben eine Unterlegscheibe an beiden Seiten aufschieben und den Griff anschrauben.

k-20150718_135423.jpg

Fertig sieht es so aus.

k-20150718_135820.jpg

Der Griff ist 30 mm hoch und stört weder beim Schließen der Heckklappe und klappert auch nicht.

Damit dürften die holden Gattinen sich freuen die Matte ohne abgebrochene Fingernägel aus dem CX3 nehmen zu können.

Achso lieber Leo....ich habe keine Wurstfinger, Du Bazi preusischer :thumbup:

Eine andere Sicht der Dinge..

Das einzige, was mir bisher noch nicht gefällt, ist ein Surren auf der Beifahrerseite.
    Klingt wie ein kleiner Vibrator im Handschuhfach.

Wer weis, wer weis. :D:D .... woher weist Du wie ein kleiner Vibrator klingt? Das gibt uns zu Denken.