Okay, so gesehen hast Du Recht.
Beiträge von nowodka
-
-
Nowodka,
sich für virtuelle Freunde im realen Leben krumm zu machen... ooh ja, da zolle ich Respekt Danke für die Info.
nrw: vergiss den Drehmomentschlüssel nicht
Oldschool
Heute schon nachgefragt. Die Räder werden mit 110 Newton angezogen. Habe ich auch gemacht.
-
Verbandkasten auch bezahlt?
Den Händler hätte ich getreten.Schönen Gruß vom Saupreiss lieber LEO
-
Ich habe es noch nicht gesehen weil es morgens wenn ich zur Arbeit fahre schon zu hell ist, aber werden die Innenleuchten vom CX 3 beim Ausschalten gedimmt?
Falls ja wird das mit den billigen LED´s nicht klappen, die fangen dann an zu flackern oder gehen ruckartig aus.
Vielleicht sind die originalen so unverschämt teuer weil sie dimmbar sind?Ah, Intressant. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Gut das es das Forum gibt.
Wobei ich mir für 4.- € zum Ausprobieren nicht in die Hose mache.hab die LED Lichter im Wagen verbaut. Was möchtest du Wissen?
44 Euro? Boah ist das billig... Hab um die 100 Euro bezahlt (Schweiz)
Tja wärst Du mal nach Deutschland gefahren, dann wäre es billiger geworden. Es sei denn Du müsstest einen ganzen Tank verfahren.
-
Stimmt nicht ganz so Leo,
Meine guten zu 68.-€ waren kostenlos beigelegt worden.
Das ist wirklich eine Sache des Händler.
-
Das liegt an Deinem Händler. Ist er geizig - dann Filzmatten, wenn nicht - dann die Guten.
Immer wieder gern auch die billigen Gummimatten.
Das kann Dir nur Dein FMH beantworten.
-
Hat schon jemand die LED Beleuchtung für Innen montiert?
Ich werde gleich mal nachschauen was da für Leuchtmittel drin sind.
Sollte das wie meistens Sofitten sein, dann muss ich mal die LED Sofitten von ebay kaufen und probieren ob die funktionieren.
Die kosten das Stück 1.- €.Im Gegensatz dazu kosten die 4 LED Leuchtmittel Original 44.- €.
Finde das schon Eklatant im Vergleich.
-
Heute war ich beim Freundlichen mal einen Kaffee schlürfen.
Da hatte ich Gelegenheit beim Einbau des Moduls bei einem anderen CX 3 zu zuschauen.ich habe auch eine Einbauanleitung mitgenommen. ca. 50 Seiten.
Wer kein Automechaniker oder Mechatroniker ist sollte es lieber vom Freundlichen machen lassen.Wahnsinn das Ganze.
Das ist eine Fummelarbeit. Die ganze Türverkleidung beim Fahrer muss ab. 3 Schrauben, 8 Klipse.
Vorher muss noch das Bedienteil des Fensterhebers raus.Von den Klipsen sind noch einige kaputt gegangen.
Kabel ohne Ende dahinter.
mein Rat: Lasst es lieber machen. Es wird sonst einige Leute geben die daran verzweifeln.
Gut das ich meins gleich habe machen lassen. Ist einfach nur geil.
-
Habe Heute schon ein Video reingeschoben. Meldet Datenfehler.
Die Russen haben schon Video im Wagen. Die sind uns immer einen Schritt voraus.
Gibt es auf youtube Videos dazu. -
So, dunkle Griffe aus Metall gab es leider nicht und nen popel Plastegriff in Schwarz wollt ich dann auch nicht. Man muss ja ordentlich dran ziehen können.
Meinen Griff, in Ausführung nowodka habe ich heute montiert. Original Griffschrauben musste ich allerdings um 1cm kürzen, da viel zu lang für die relativ dünne Matte.
So viele Extras, für ein Auto auf das ich noch warte, hatte ich noch nie.Hier mal noch ein Bild von unten um zu zeigen, dass die Schraubenköpfe auch nicht stören bzw. auf dem Zwischenboden reiben.
Genau, das letzte Foto hatte ich vergessen mit den Schrauben unten.
sieht super aus, Jungs.
Mutti war heute im Discounter und hat sich dort eine "Auto-Antirutsch- und Schmutzfangmatte" gekauft, muß noch zugeschnitten werden und dann rein damit.
Kostenpunkt 4,99 €. Nur ein Griff hält da nicht dran !Gruß
Ähhhh, das ist als wenn Du Hutschenreuther Geschirr hast und Plastiklöffel