Beiträge von nowodka

Der natürliche Feind des Marder ist der Bär.

Also den Unterboden vorne mit Bärenduft einreiben und schon ist Ruhe.
    Ich weis nicht ob es da was Flüssiges gibt, ansonsten im Zoo einen Eimer Bärenschei...holen und in den Motorraum stellen. :D
    Der Duft hält länger an. 8o

Na ja es reicht auch schon eine gute Hand voll. :thumbup:

Hört sich blöd an, aber hilft.

Ich bin zufrieden mit meinem geilen CX 3.

Heute die 1000er Marke geknackt.
    Da durfte er mal kurzzeitig 170 fahren. Zieht ganz schön.

Störend waren die Windgeräusche und das Gefühl das er ein wenig schwimmt.
    Kann ich aber mit leben.

Einen CX 5 auf der Bahn abgeledert. :thumbup: Später hat er mich wieder eingeholt (ich bin wieder langsamer gefahren), da kam der :thumbup:

Ich überlege noch einige Projekte durchzuführen.

Fahrzeugheck cleanen.
    Edelstahl Halterungen für die Kennzeichen.
    Wintone Hupen.
    Frontgrill ohne Herstellerzeichen (sofern mal einer kommt).
    TV auf dem Navibildschirm.
    Spurverbreiterung 30mm jede Seite und Achse.
    Automatisch ablendeder Rückspiegel. Mal sehen ob der aus dem Dreier oder Sechser passt.
    Gasfedern für die vordere Haube.
    USB Anschluss in der Konsole nach hinten zu dem viereckigen Fach legen damit das Handy vorne verschwindet.

Ich vertraue Mazda ohne die Garantie.

Fahre den fünften Mazda und habe bis auf Inspektionen nie die Werkstatt gebraucht. Alle Wagen habe ich zwischen 6 - 8 Jahre gefahren.

Die Qualität der Mazda Fahrzeuge ist besser als man denkt. Da kann sich MB und VW mal eine Scheibe abschneiden.

Genau, und das bei Bestcarwash. Die sind einfach gut. Versiegeln ist sehr wichtig.

Also ich verlass mich einfach auf die Erfahrung und den Sachverstand meines Reifenhändlers. :thumbup:

Der hat mir beim KIA Sportage damals auch Toyo Reifen draufgemacht.

Außerdem düfte mit AWD das Fahrverhalten bei Regen und Schnee sowieso stimmen ! :thumbup:

Volle Zustimmung!!

Ich habe den Verbandkasten, das Warndreieck, zwei Warnwesten, eine Flasche Sekt, zwei Schlüsselanhänger in Leder, die guten Fussmatten zu 68.- € dazu bekommen.
    Weiter habe ich die Zulassung mit neuen Nummernschildern (ich habe ja das alte Kennzeichen übernommen), die Abmeldung des alten Wagen bekommen.

Dein Händler hätte Dir bestimmt die alten Schilder dran gemacht so geizig wie der ist.

Ich habe keine Überführungskosten bezahlt und einen vollen Tank gehabt. 2 Thermobecher für Getränke, die passen genau in die beiden Becherhalter. Ein Ledertäschchen für die Fahrzeugpapiere.
    Die Einstiegsleisten waren umsonst und für mein Spiegelmodul habe ich 35 € weniger bezahlt.

Den Wagen habe ich mit 3000.- Rabatt bekommen und für den alten Mazda6 nochmal 500.- obendrauf.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber noch.

Der wollte mir um`s Verrecken keine Winterreifen auf 18" Alu einpacken.

das ist ja wohl mal ein Händler.