Kostenpunkt ca. 850.- €
Beiträge von nowodka
-
-
Hier mal der Link zur Anbauanleitung
Anleitung Automatisches Einklappen der Spiegel
Nicht auf den grünen Downloadbutton klicken sondern auf den kleineren blauen mit der Wolke.
Quelle: Forum Mazda 3 User Splinter
-
da kannst Du auch die Brook B23 nehmen, sieht gut aus und kommt von hier.
Quelle: Internet unbekannt
-
Wie lange braucht das Schiff denn bis Antwerpen?
Ich habe gehört die haben die Fahrzeuge auf eine Galeere umgeladen.Die Jungs die da Rudern sind alle nicht sehr kräftig.
Da verzögert sich die Ankunft um mindestens zwei Wochen. -
Na Ja, es ist ja nicht nur das Auto. Die Farben sind teilweise sehr schrecklich.
Die POI alle in diesem Blau als Tropfen bis auf wenige Ausnahmen.Die Stimme müsste man auch ändern können obwohl die Schickse ganz angenehm zu hören ist.
Eine Sonnenbrille wäre auch nicht schlecht. Was ist das ?
Da schaltet das Navi bei starker Sonne (Helligkeit) den Bildschirm etwas dunkler. usw. usw.
Informationen wie zum Beispiel : Entfernung zum Ziel. Ein vernünftiger Kompass. Was weis ich noch. -
DIe Software im CX3 ist IGO. Da ist ein blauer Pfeil und das ist glaube ich eine *.PNG datei
Dann müssen wir wohl selber ran und uns den CX3 als .bmp-Datei basteln.
Normalerweise könnte man das ändern aber mal sehen wie weit Mazda uns da Steine in den Weg legt.
IGO ist eigentlich sehr veränderungsfreundlich.
ich schau mal bei Pocketnavigation nach.
Da muss es doch Wege geben.
-
Top eBayer, schön für Khaleesi.
-
Spaß beiseite.
Es gibt bestimmt irgend einen Duft den der Marder nicht mag. Damit vorne den Unterboden behandeln und gut ist. Man muss ja nicht den ganzen Wagen einreiben.
Zwei oder Drei kleine Stellen und der Marder riecht den Feind bzw. den Duft den er nicht mag.
-
Und wie soll ein deutscher Marder wissen wie Bärendreck stinkt?????
Da musst die die Kacke von einem deutschen Bären nehmen.
-
Autoexe hat einen Grill ohne Mazdaemblem
Guck mal im Thema Tuning oder hier : Autoexe
Mit Spurverbreiterungen könne es dann sein, dass er noch mehr schwimmtDafür habe ich dann auf dem Grill "Autoexe" stehen.
Ich finde das Doppelrohr saugeil. Weil da nicht in der Schürze rumgesägt wird.