Beiträge von nowodka

ich hab nichts gemacht. :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint: War brav.

Mein Auto kannst Du nicht zerlegen, weil dann würdest du Deinen Wagen aufwerten. :D

Wir können uns aber Treffen und zusammen ein Bier trinken. Aber kein Hansa Pils.

ACHTUNG OT

Neulich war ich mit einem Kölner und einem Düsseldorfer in der Kneipe.
    Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Ich habe dann eine Cola bestellt.
    Da schauen die beiden mich an und sagen "trinkst Du kein Bier?" darauf ich Nö, ihr trinkt ja auch keins.

OT Ende

ok, wenn Leo sagt, man bräuchte den Aufkleber nicht, is mir auch lieber.

Könnte aber auch den Fisch nehmen, nur ..... was wollen die dann noch retten?
    Fährt ja keiner mehr mit dem Auto <X

Doch, da gibt es einen in Hamburg, der ist den Geruch gewohnt. sick.pngsick.png
    Ich darf den Namen nicht nennen, sonst haut der mich. biggrin.png

Achso, Der Aufkleber ist eigentlich nicht wichtig.
    Jeder ausgebildete Feuerwehrmann weis das die Rettungskarten hinter der Sonnenblende sind.
    Frag mal den LEO, der weis das auch.

Außer in Hamburg, da ist da schon mal ein Fisch versteckt. :D

Mazda kauft von einem Hersteller SD Karten. Nicht eine sondern Tausende.
    Ein anderer Hersteller ist einen Cent billiger schon kauft Mazda dort.
    Machen alle Autohersteller so und nicht nur bei SD Karten. Das spart im Jahr so einiges.

Das bedeutet aber auch das die Karten von verschiedenen Herstellern sind.
    Da kann es schon sein das die Karten unterschiedlich in der Qualität sind.

Mazda hat sogar Karten mit 8GB gegen Karten mit 4 GB ausgetauscht. das ganze ohne es groß Publik zu machen. War beim CX 5 so.
    karten waren wohl nicht besonders gut.

Bei Bremsscheiben ist das z. B. bei einem Koreaner so gewesen. Da gab es dann Scheiben die nach 20Tsd Km runter waren, andere noch lange nicht.
    Vieleicht kann LEO was dazu sagen.

Bremsbeläge der gleiche Mist usw.

Will heißen das der Kunde immer der Dumme ist. ?( Davon ab hast Du Garantie.

Es ist Dein Auto, investiere in eine SD Karte und freu Dich so einen tollen Wagen zu besitzen.

Ach so, habe ich vergessen.
    Es gibt die Bayern Edition vom CX 3. Da ist der Schalthebel eine Weisswurst und das Lenkrad einen Brez´n :thumbup:

Davon habe ich ja noch nie gehört.

Das sich da der kleine Japs weigert kann ich schon fast verstehen.

Machst Du GeoCaching oder Survival / Bushcraft oder so was. Dafür kann ich mir so ein Handy vorstellen.

Telefon nicht wichtig ist okay, aber wenn Du die Möglichkeit hast im Fahrzeug erreichbar zu sein, ist es schon schön wenn das auch geht.
    Was für ein Gerät ist das denn? Genauer Typ. Dann schauen wir mal ob es eine Lösung gibt.

Upps, dann hast Du wohl ein Asbach Uraltes Handy. Da wird es besser sein ein neues Handy zu besorgen.