Ach ja Fahrradträger. Daran habe ich nicht gedacht obwohl ich selbst auch Radtouren fahre.
Ja Okay hast gewonnen.
Bananen Dieter...ich fasse es nicht.
Da kennst Du ja auch Wurst Hannes.
Ach ja Fahrradträger. Daran habe ich nicht gedacht obwohl ich selbst auch Radtouren fahre.
Ja Okay hast gewonnen.
Bananen Dieter...ich fasse es nicht.
Da kennst Du ja auch Wurst Hannes.
Alles anzeigenMoin Ulrich,
für uns erledigt sich so ein mittigen Doppelendrohr allein dadurch, dass es dann Essig mit der AHK wäre. Also auch hier nen Haken hinter...
Allen einen tollen Sonntag noch
Oldschool
Was willst Du denn mit einem Agrarhaken? Fischbude ziehen?
Der Haken kostet mit Anbauen irgendwo so 850.- €.
Für die zweimal im Jahr wo Du den brauchst kannst Du Dir im Baumarkt für 7,95 € die Stunde einen Sprinter leihen.
Das rechnet sich.... vor allem weil kein "Bekannter" kommt...Kannst du mal eben mit Deinen Anhänger ...bla bla
Das ist eine italienische Hupe, dafür hast Du keine Zulassung in Deutschland.
Pass mal auf Du Leo Du.
Ich habe ein Halbblut geheiratet. Halb Preusisch, halb Bayrisch.
I woas scho wos i red.
Ja hat er.
Die anderen auch, aber entsprechend anders. Falls kein Navi, dann kannste den Knopf drücken bis zum Sanktnimmerleinstag.
Das ist ein Unterschied zwischen Sportsline und den anderen. Prime... Center usw.
Alles anzeigen@bluebirdmuc
Des gfreid Mi, dass a de Leid mit de Boarischn Mist Wong
endlich was scheeens zum seng griang!
Das Reich der Audianer mischen der kleine rote und ich in drei Wochen auf...
Gratulation zum neuen CX-3,
viel Spaß damit!
Tom
Tom Tom, nimm doch mal den Teppich aus dem Mund wenn Du mit uns daheroben reds. Himmiherrgottsakra.
Eine gute Nachricht, eine schlechte.
Die gute: Eure Hupe wird Euch so schnell niemand klauen.
Die schlechte: Um eine neue Hupe einzubauen muss wahrscheinlich die ganze Front abgenommen werden.
Ich versuche mal noch eine andere Lösung zu finden, aber momentan sieht es schlecht aus.
Fahre am Dienstag mal zum Freundlichen einen Kaffee schlürfen und frage mal nach.
Auch eine gute Idde. Fehlt nur der Strom.
Okay Danke. Ich habe gerade den Admin angeschrieben für ein Unterforum Anleitungen.
Haste Spaß in ne Backen?