Dein Post ist nicht falsch.
Ich habe nur darauf hingewiesen das es so nicht richtig ist weil es Händler gibt die auch den Kunden Informieren.
Die TI Nummer hätte ich auch hier gepostet, aber da war Ralf schon tätig.
Dein Post ist nicht falsch.
Ich habe nur darauf hingewiesen das es so nicht richtig ist weil es Händler gibt die auch den Kunden Informieren.
Die TI Nummer hätte ich auch hier gepostet, aber da war Ralf schon tätig.
Es gibt da so Lederfarbstifte. Falls also nur die schwarze Farbe ab ist kann man das Neu einfärben.
abgenützt und oben speckig
Ab und zu einmal die Hände waschen, besonders nach dem Pipi machen.
leichte Kratzer bekommt man mit 3000er Schleifpapier raus.
Vorher das Glas richtig reinigen.
Schleifpapier nass machen und schleifen.
2. Defekte Kondensatoren - Technische Info dazu von Mazda - Mazda tauscht auch vorsorglich - der Kunde muss sich aber selber melden bzw. man hat einen netten fMH der seine Kunden Informiert - Mazda selber meldet sich nicht beim Kunden.
3. Defekte Verdampfer - Technische Info von Mazda - hier tauscht Mazda nicht vorsorglich, sondern nur bei Defekt.
Das ist so nicht richtig.
Ich muss Übermorgen zur Inspektion und TÜV.
Das erste was mir der FMH gesagt hat ist das es eine Rüfrüfaktion gibt und meine Klimaanlage davon betroffen ist.
Ich weis jetzt nicht ob Verdampfer oder Kondensator. wird aber auf Garantie gemacht.
Die Händler machen die Garantiearbeiten sehr gerne, da die von MAZDA bezahlt werden.
Allerdings fuktioniert meine Klimaanlage ohne Probleme.
Sicher?
Hier gibt es auch Schweißer im Forum.
Schweizer brauchen hier eine Aufenthaltsgenehmigung.
Laß dich nicht von Seehofer erwischen.
Keine Ahnung. Schweiz ist nicht EU.
Einfach mal bei Sebring nachfragen.
Sag ich auch immer wenn es mal wieder keine Bewährung gegeben hat.
Wollten wir nicht etwas erledigen ? Kleiner Tipp: USB AIO Tweaken
Irgendwann muss jeder einmal den Schlüssel aus der Dose nehmen um sein Fahrzeug zu öffnen.
Das ist der Zeitpunkt wo man das Signal abgreifen kann und auf einem Laptop speichern kann.
Bei bestellten Diebstählen nehmen sich die Täter auch die Zeit dazu.
Von da an nutzt Euch die Dose leider gar nichts mehr.
Hier muss der Hersteller endlich mal aktiv werden.
Wer auf einen Post direkt über ihm antwortet muss nicht immer den Post des Vorgänger voll zitieren.
Das bläht die Seiten nur unnötig auf und verkompliziert das Lesen.
Bitte um Beachtung. Der nowodka