Mach weiter so, dann kommt bei dir gar nichts mehr.
Beiträge von nowodka
-
-
Der Sebring hat eine ABE dabei.
Allgemeine BetriebsErlaubnis.
Das heißt in Deutschland ist er auf jeden Fall Eintragungsfrei. Lediglich die ABE muss mitgeführt werden.Für die Schweiz einfach bei Sebring anrufen und nachfragen.
-
Es gibt Leute die im Forum begeistert helfen und ihre Meinungen kundtun und es gibt welche die immer wieder sehr hilfreiche Hinweise darauf geben das sie keine konstruktiven Beiträge leisten können aber trotzdem immer wieder Posting erstellen, damir wir wissen das es diese Leute gibt.
Das ist kein persönlicher Angriff auf einzelne Personen sondern nur eine Feststellung. Wer sich angesprochen fühlt, tja dem kann ich auch nicht helfen.
-
Aus gegebenen Anlass treffen wir uns Morgen 21.07.2018 ab 14.00 Uhr am Handweiser.
Adresse siehe unten.Die Lokalität ist nicht viel weiter als Cafe Ewald entfernt, nur auf der anderen Seite der Halde.
Wer von der Autobahn kommt sollte auf den Starenkasten achten. Der kommt etwa 200m nach der Kreuzung von Lidl.
ZUM HANDWEISER
Hernerstr. 198 45699 Herten -
Was denken die anderen?
Wir können uns ja mal Gedanken zum Treffen machen.
-
Ohhh, dann entweder Handweiser oder Ausfall.
-
Okay: Ewald 14.00 Uhr
-
Samstag 21.07.2018 um 14 Uhr Treffen Ewald
Wollt ihr auf Ewald oder lieber Handweiser ?
Bitte hier melden. -
Das fiel mir vor einer Stunde wieder ein, als ich erneut in „devoter Haltung“ dem CX-5 den Haken in den Po steckte....
...und dabei träumte das ......
-