Das wird noch dauern. Die Händler wissen genauso wenig wie wir.
Beiträge von nowodka
-
-
Da kannst Du die Version 56.00.513B einpflegen.
Wie das geht steht hier.
Die Software bekommst Du hier.
Fahre nicht zum Händler, der macht Dir mindestens die 59.00.502 drauf und dann kannst Du nichts mehr verändern ohne größeren Eingrff in das System.
-
Da muss der Kollege mal schreiben was er für eine Software uf dem Fahrzeug hat.
Ansonsten ist Hilfe nicht möglich.
Die Info dazu findest Du hier: Software Version finden
-
Kann es sein das die Navi führung anders herum arbeitet ?
Das heißt die Karte läuft bzw. dreht sich um den Pfeil oder ist das Navi bis auf die Darstellung eingefroren.
Die SD Karte löschen und von der Originalkarte neu kopieren. Reset des MZD machen und schauen ob es wieder läuft.
-
Wäre doch sicher interessant das mal aus Psychologensicht zu erfahren welche Charaktere welche Wagenfarben wählen.
Helmut lass es, sonst kommst Du in die Anstalt.
Dort wird dir Oberschwester erstmal Pillen geben und einen Einlauf machen.Autofarben unterliegen immer einem Modetrend und der war lange Zeit Dunkel, Dunkel und noch Dunkler.
Mittlerweile ändert sich das langsam wieder.
Rot und Weiß sind beim CX 3 wieder gefragter.
-
Hallo Natti,
Mit Hilfe der AIO und Deiner SD Karte. -
Ich wohne in einem Industrieland. Da habe ich weniger Sorge das ich keine Hilfe auf die Schnelle bekomme.
Anders wäre es wenn ich in irgendeiner Salzwüste meinen 2 Liter Motor so richtig ausfahren will.
-
Ulli hatte endlich mal no Drugs und schon findet er Funktionen die es schon lange gibt.
-
Hallo Natti,
Bestimmt haast du die SD Karte mit dem letzten Update versorgt = Blitzer weg.
Software kann vom MZD nicht mit einem Updateversorgt worden sein,
sonst würde das Navi nicht funktionieren wenn die AIO weg sind. Dann rödelt er nur rum und startet das Navi nicht.
-
Nicht zu Glauben,
Heute Garage aufgemacht und einen CX3 gefunden.
Ehrlich, ich schau schon gar nicht mehr. Es werden immer mehr.