Beiträge von nowodka

Ja habe ich, allerdings nur die LED Ausführung. Für die Hartz IV Ausführung wird es entsprechend billiger sein.

1 Heckleuchte kostet mit 19 % MwSt 719,23 €. Das ganze mal 2.

Da fehlen aber noch die beiden Teile die rechts und links in der Hecklappe sitzen.

Den Preis wollte ich dann nicht mehr wissen.

Gesmtpreis liegt also tatsächlich bei 1438.46 € + die angesprochenen fehlende Teile.

Die schätze ich mal so mit Stückpreis 200.- €

Noch einmal gründlich gesucht. Schreiben gefunden.
    Hier habe ich Hilfe bezüglich falscher Daten in der App erhalten.

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 22. Oktober diesen Jahres.

Zu Ihrem Anliegen können wir Ihnen mitteilen, dass wir die Angaben entsprechend geändert haben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Juliane Seb.........
    Kundeninformationszentrum / Customer Assistance Center
    E-mail: kundeninfo@mazda.deWeb:www.mazda-stories.eu

Es reicht langsam. Entweder ihr kommt zum Thema oder ich lösche hier so einiges.

Es gibt nicht einen Thread im Forum wo sich zwei oder drei Leute Seitenweise irgendeinen Krempel schreiben und dabei das Thema komplett zerreissen.

Dazu habe ich schon in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben.

Ich habe wirklich keine Lust meine Zeit dazu aufzuwenden Eure Posting`s alle zu lesen und dann ui verschieben oder zu löschen.

Einge wenige sind hiermit erst mal mündlich verwarnt sich zu bessern. Die Herren wissen schon wer gemeint ist.
    Im Wiederholungsfall gibt es dann auch mal scharfe Verwarnungen.

Diese können zeitlich begrenzt sein und durchaus zu 14 tägigen Sperren der Nutzung dieses Forum führen.

Als letzte und von mir nicht Bevorzugte Massnahme geht das sogar bis zum Ausschluß aus diesem Forum.

Kommentare hierzu lösche ich sofort unkommentiert.

Ich hatte als ich anfing die App zu nutzen das Problem das ein Altfahrzeug von vor über 10 Jahren dort aufgelistet wurde.

Da habe ich dort angerufen und darum gebeten das in Ordnung zu bringen. Ging inneerhalb weniger Stunden.

Ich schaue mal nach ob ich die Telefonnummer noch finde.

-------------------------------------------------------------------------------

Gesucht und nur einen Hinweis gefunden.

"Bitte wenden sie sich an das Mazda Team oder ihren Händler"

Da wird doch im Netz bei Mazda was zu finden sein.

...oder die Sommertürgummis gegen Wintertürgummis tauschen. :D

Ne, jetzt mal ohne Spaß.

Kann es nicht auch ein Bauteil an oder in der Türverkleidung sein ?

Falls es doch das Gummi ist, alles noch einmal mit Silikonöl einreiben und gegebenenfalls weitersuchen.