Beiträge von nowodka

Langsam reicht es.

Ich habe wieder etliche unsinnige Beiträge gelöscht.

Hier suchtjemand einen Auspuff und da gibt es entweder Angebote oder einen konstruktiven Tipp wo man den günstig bekommen kann.

Für alles andere gibt es hier andere Möglicheiten.

Heute drohe ich noch einmal mit dem Zeigefinger.

Der nowodka

@MazdaSpeed91 Du warst nicht gemeint.

Der Sebring für den 120 PS und 150 PS unterscheidet sich durch einen versetzten Anschluß Motorseitig weil der 150 PS ein AWD ist und der Anschluß wegen dem Differenzial im Weg ist.

Möglich ist das es bei dem 120 PS und dem 121 PS auch aus einem anderen Grund genauso ist.

Das wäre in Erfahrung zu bringen.

Oh gar nicht gewusst das man das MZD über die Toolbox updaten kann.
    Muss ich gleich mal testen.
    Klasse Forum hier.

:P;):D

Das MZD wird über einen USB Stick mit Update's versorgt.
    Das NAVI über dieToolbox.

Noch einmal zum Verständnis.

Das Event wird von Mazda Rottmann und dem Movieworld veranstaltet.
    Mazda Deutschland tritt hierbei als Soponsor auf.

Deshalb kommen wir zu einem besondeers günstigen Preis hinein und werden im Gegensatz zu anderen Besuchern des Movieworld inklusiv verköstigt.

Bei diesem Event werden nur CX3 (der Esel zuerst), CX5 und MX5 vertreten sein.
    Das ist von den Veranstaltern so geplant.

Mazda 2 und Mazda 6 und 3 dürfen gerne kommen, sind aber bei der Parade nicht dabei.

Die drei größten Foren sind nun einmal CX3,CX5 und MX5 und deshalb für dieses Event vorgesehen.

Wir sind dort alle Gäste. Die Regeln bestimmen die Veranstalter.

Ich finde es nicht schön wenn (besonders Klaus) wir uns hier in der Freizeit bemühen etwas auf die Beine zu stellen das so unkonstruktive Kritik und sinnfreie Äußerungen kommen.

Freut Euch doch einfach das es für Euch solch eine Möglichkeit gibt.

Also einfach anmelden und fertig.
    Übrigens gibt es für das CX3 Forum nur noch 5 Plätze (Fahrzeuge). Also höchstens 25 Personen.

Himmel, manchmal ist es aber auch schwer. :D