Der Oberwaschknecht und seine Wasallen.
Na, habt ihr kleinen Shitbüddel wieder Spaß gehabt?
Der Oberwaschknecht und seine Wasallen.
Na, habt ihr kleinen Shitbüddel wieder Spaß gehabt?
Du hast noch nie einen VW Käfer gefahren. Da hast Du 360 Grad nicht gesehen wo der aufhört.
Trabi und Lada waren da besser zu Überblicken.
Möchte mich bei
@Oldschool bedanken für die ortskundige Vorbereitung.
Ah, Du hattest heimliche Hilfe
Anrufen, fragen!
Da hast Du ein Problem.
Wir haben, weil Samstag`s immer und überall alles voll ist, das Treffen jeweilsauf den dritten Donnerstag gelegt.
Teilweise haben wir keinen Platz bekommen oder mussten für einen Kaffee 25 min. warten usw.
Wir haben vor einigen Jahren mal einen Herrn dabei beobachtet, wie er auf einem Rastplatz an der BAB aus seinem Mercedes-Kofferraum einen Kanister, einen Eimer und diverse Lappen und Utensilien kramte. Dann füllte er sein mitgebrachtes Wasser ins Eimerchen, etwas Chemie dazu und die Frontputzorgie begann! Es waren sehr viele Insekten auch an meinem Auto, das weiß ich noch, aber unterwegs mit mitgeschlepptem Wasser...darauf würde ich im Traum nicht kommen! Den Eimer neben der Zapfsäule benutze ich auch schon mal für die WSS...aber sonst?
@Oldschool, warst du zufällig dieser Herr? Mercedes hattest du ja mal?
Ich würde darauf wetten. Schaut mal in den Kofferraum vom CX3 oder auch CX 5
Hallo Fladi,
wir treffen uns am 18.04. um 14 Uhr bei Cafe`Zipper,
Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck
Beweise ? Klar doch - komm vorbei und Du wirst Behandelt.
Es gibt auch ein Systhem das man selber machen kann. Da wird ein "Gummipilz" mit einer speziellen "Lanze" die dabei ist eingebracht. Der Pilzkopf wird vorher mit Säure getränkt und verbindet sich mit dem Reifen von innen.
Das sollte aber nicht von unbedarften Leuten gemacht werden.
Sicherheit ist da besonders wichtig.
Bitte wieder das Thema im Auge behalten.