Heute 14.00 UHR Treffen bei Zipper in Gelsenkirchen Bismark, Johannes Rau Allee.
Beiträge von nowodka
-
-
Okay Catweaz Ähhh Ulrich,
Wer ist denn der Hersteller bzw. wo finde ich das im Netz.
Für welches Auto gibt es das? usw.
-
Der komplett identische Text aus einem Thread eines anderen Forums von 2014:https://www.motor-talk.de/foru…gen-erlaubt-t5040079.html
Ist das ein Joke oder was?
Der Text ist wortwörtlich der Gleiche. Das zeigt wohl das es sich um einen Scherz handeln muss. Danke an @soundlink
Ich schließe den Thread. Der nowodka
-
Machen kannst Du das. Ich glaube kaum das es erlaubt ist.
Das ist eine Veränderung am Fahrwerk und die sind grundsätzlich nur mit einer TÜV - Abnahme oder mitzuführender ABE möglich.
-
Danke, ich hatte gerade keine Lust es so ausführlich zu schreiben.
-
Wir hben kein reines Rdks. Will heißen in der Felge ist kein Modul dazu.
Bei uns läuft das über ABS.
-
Mein lieber @Lu Yeah
endlich habe ich mal ein Foto von Dir gesehen. Es ist schlimer als ich mir vorgestellt habe.
Also mit den Haaren klappt das ja nicht so. Deswegen wohl auch die Mütze.
Mach Dir aber nichts draus. @soundlink hat auch wenig Haare und @fladi ist Zwangsrassiert.
Ramazotti ist nur ein Schmiermittel für Männer. Damit kannst Du nichts Anfangen. Bleib lieber bei Deinem Köm.
Hat @Oldschool dir schon ein Angebot gemacht? Der Verkauft nämlich alte Tranige und Ranzige Fischstächen.
Die ganze Bande hatte er mal zum Treffen mitgebracht. Das hat vieleicht gestunken.
Da gab es auch mal eine teilgeschlossene Anstalt.
Frag ihn mal wer da Mangel`s CX 3 in einem bemalten Pappkarton durch die Flure gedüst ist.
Oberschwester Khaleesi hat aber alle dort mit Pillen versorgt. Für Dich macht sie sogar eine .
Irgendwie errinerst Du mich an den von Insterburg. Karl Dall oder wie hieß der ? -
Rendsburg ? Neee lass mal.
Da war ich 6 Monate auf Lehrgang beim Bund.
Die Mädels waren da alle so stocksteif dazu noch die Schneekatastrophe.
Einfach ekelig und jedes Wochenende 450 km nach Hause.
-
Okay Dirk, setz mal ein Bild von dir rein.
-
Ich mich ärgern, das ich nicht lache.
Wir haben hier im Forum schon so viele mit durchgeschleppt und Merkel macht das Millionenfach.
Da kommt es auf Dich auch nicht mehr an.
Übrigens sind die Essensreste von uns aus dem Pott für Euch im Norden.
Damit ihr auch mal was anderes als Fischreste und Gräten bekommt.
Pass mal auf das ich da Morgen nicht auch aufschlage.