Beiträge von nowodka

Dein Freundlicher hat keine Ahnung. Das sind aber die Standartsprüche wenn die keine Lust haben für den Kunden mal zu recherchieren.

Das Teil ist eine Einbauhilfe für das Armaturenbrett und ist mit Sicherheit von MAZDA.

Sag Deinem Händler mal das er sich hier im Forum Bilden kann um seinen Kunden zu helfen. :D

Da schlimme an den Nordlichter ist nur das sie nicht einmal auf die schnelle ein Treffen zusammen bringen.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Oldschool :117:

Ich habe nicht gemeckert :!: sondern dem Harald nur daran erinnert das er am 12.5. nicht kann.
    Der braucht ja mehr als 4 Tage um vom Norden zum Pott zu fahren.

@Lu Yeah

von wegen verruste Nase. Hier bei uns im Pott ist es grüner als bei Euch. Einfach mal das 60er Jahre Klischee
    im Wattenmeer versenken.
    Hier brauchst Du auch keine Watthose. :m0040::0009:

Zeit und Lust im Forum zu arbeiten habe ich schon.

Es geht nur nicht wenn ich Eure geistigen Ergüsse bearbeiten muss und in einigen Tagen vor lauter Forum zu nichts anderem mehr komme.

Hier im Forum ist es in jedem Thread so. Ihr fangt bei Reifengrößen an und kommt bei Injektoren an.
    Wer bitte soll da noch Durchblicken.

Der User der Hilfe sucht jedenfalls nicht.

Es ghet auch nicht um OfTopic, nur Seitenweise ist es zuviel. Das ist so wenn einer von Euch abschweift und gleich zig andere darauf einsteigen.

Deshalb werde ich auch OfTopic rigeros löschen müssen. :!::!::!:

Der nowodka

Liebe Leute,

dieser Thread ist wieder ein Paradebeispiel das ihr nicht in der Lage seid einen Thread vernünftig zu händeln.

Egal was ihr anfangt, ihr kommt immer wieder bei anderen Themen an.

Da ich aber keine Zeit und auch keine Lust habe Euch hinterher zuarbeiten werde ich in Absprache mit @admin

in weiteren Fällen den ganzen Thread löschen.