Beiträge von nowodka

Nach Austausch des linken Hüftgelenks wollte ich wieder fahren. Alles tot.

:D:D

Versuche es mal mit einer Hüftbatterie.

Meine Batterie im Schlüssel mußte ich erst nach 3 Jahren wechseln. Sie ist oft genutzt worden. Die Batterie von dem Schlüssel meiner Frau hingegen war nach gut zwei Jahren fertig, weil so gut wie nie benutzt worden.

Den gleichen Effekt hatte ich bei meinen 4 Festnetztelefonen. 2 davon so gut wie nie benutzt und schon waren die Akku in kürzester Zeit platt.

Also erst Kaufeb wenn die alte Batterie spinnt. Aufschließen geht mit dem Notschlüssel und Starten des Wagen indem man den Schlüssel an den Startknopf hält und drückt.

Das sehe ich ähnlich, nur das hier bei Offtopic kein Ende gefunden wird und es Seitenweise so geht.

Ich verstehe die entsprechenden Herren auch nicht.

Es gibt die Möglichkeit vom Thema abweichende Diskussionen in einem neuen Thread zu besprechen und dort dann gerne Seitenweise.

Das wäre für alle ein annehmbarer Weg.

Unser Forum ist ein Gutes.

Hier ist schon vielen Leuten geholfen worden und auch die Tatsache das wir viele Dinge verwirklichen konnten die Mazda nicht bietet oder bieten will zeugt davon.

Natürlich haben wir auch einige "Störenfriede" Bei einer Mitgliederzahl von gut 4000 aber verschwindend gering vorhanden.

Leider wird uns das über kurz oder lang zu etwas unkonventionellen Maßnahmen zwingen.
    Bisher hatten wir nur eine Verwarnung und einen Rauswurf seit Bestehen des Forum.

Das wird sich aber unter Umständen ändern (müssen).
    Ich dachte immer das das hier nicht nötig sein wird.

Was die Thread´S betrifft sind wir bei OT relativ Human und auch das ist nur möglich wenn es sich in Grenzen hält.
    Ich glaube aber das ihr auch Gute seid und sich alle ein klein wenig Besinnen und das Forum nicht darunter leidet das es Leute gibt die sich nicht drum scheren.