Beiträge von Jue Scho

    soeben per Email aktualisiert


    Sehr geehrter Mazda Toolbox-Benutzer,


    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Fehler bei der Installation des Kartenupdates für Ihr MZDConnect-Navigationssystem behoben wurde.


    Wenn Sie einen Kauf getätigt oder einen Code eingelöst haben und die Karte nicht installieren konnten, starten Sie die Toolbox erneut, legen Sie Ihre SD-Karte ein und melden Sie sich an. Die Toolbox bietet die gekaufte Karte automatisch zur Installation an.


    Wenn Sie noch nichts gekauft haben, können Sie dies jetzt ohne vorhersehbare Installationsprobleme tun. Starten Sie einfach die Toolbox und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Karte zu aktualisieren.


    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,
    MZDConnect Toolbox-Team

    soeben per Email erhalten:


    Sehr geehrter Mazda Toolbox-Benutzer,



    Wir möchten Sie über ein mögliches Problem informieren, das beim Kauf eines neuen Kartenupdates für Ihr MZDConnect-Navigationssystem über die Mazda Toolbox auftreten kann.


    Aufgrund eines technischen Fehlers ist die Installation des gekauften Kartenupdates auf Ihrer SD-Karte möglicherweise vorübergehend nicht möglich.


    Keine Sorge, wir versichern Ihnen, dass Ihre Rechte für das Karten-Update bei Ihrem Konto bleiben. Sobald das technische Problem behoben ist, können Sie den Inhalt installieren. Wir werden Sie umgehend informieren, wenn das Problem behoben ist.


    Für den Fall, dass Sie einen Kauf tätigen möchten, empfehlen wir, dass Sie warten, bis Sie eine E-Mail von uns erhalten, oder sich für weitere Informationen an Ihren nächstgelegenen Mazda-Händler wenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,
    MZDConnect Toolbox-Team