Wie weiß ich ob die Karte bereits mit dem Auto verheiratet ist? Ich habe das NAVI bereits beim Händler gestartet - also schon zu spät oder?
Dann sind Sie schon ein Paar !!!
Wie weiß ich ob die Karte bereits mit dem Auto verheiratet ist? Ich habe das NAVI bereits beim Händler gestartet - also schon zu spät oder?
Dann sind Sie schon ein Paar !!!
Nicht wegwerfen--Ohne keine Garantie !!!!!
Also ich finde in einen Freien Forum wie Diesem sollten Forumsmitglieder froh sein wenn Sie Informationen erhalten und nicht eigene Vorstellungen als Voraussetzung zu sehen--das macht immer noch der Forumsbetreiber !!!
Bitte nichts Selbermachen !!!
Die arme Chef Etage will ja auch leben. Siehe Winterkorn 14 Millionen im Jahr.
Jetzt machst mir aber das Einschlafen schwer !!
hellew
Ist halt überall der beste
Ja hat rückwärts größere Räder fährt nur Bergab !!
Recht hat Er der Ralf nicht alles schlechtreden die Autokonzerne machen genug Profit !!!
Knapp 500 KM gefahrene Kilometer bei noch halb vollem Tank sehen beim Benziner auch ganz nett aus.
Tankanzeige Kaputt unmöglich schon wieder ein neues Manko beim CX-3 nimmt kein Ende !! (Oder neues Hybridmodell)?
Wenn da ein Maikäfer reinfliegt ganze Auto kaputt !!!!
Ich habe ihm Heute gesagt das er nicht immer beim Anfahren so Brüllen soll sonst bekommt er den Sebring weggenommen.
Baden müsste er auch mal.
Ich habe aber keine Lust.
Bei mir sagt meine Frau in der Garage--beim starten gib nicht so viel Gas--dabei läuft Standgas !! Is halt Sebring !! Brumm Brumm