Beiträge von Dondoopa

Habe bei Abholung Extra gefragt bei 1000 KM Service-- nein 20 000km so mehr nicht mehr Dazu--und nebenbei bei uns giebt es keine Höhenunterschiede --alles 167 meter über Meeresniveau +-10 meter ist ja Die Kornkammer Österreichs(Marchfeld) ein bißchen Geographie Googlen !!! :0027:

habe eine Frage zur Inspektion. Wurde ja schon viel diskutiert das Mazda bei den Inspektionsinervallen kleinlich ist im Bezug auf die Garantie. Meine Anzeige zeigt jetzt den Inspektionensschlüssel an da der nächste Ölwechsel in 496 km fällig ist. Die nächste Inspektion ist aber erst in 4 Monaten oder 7609 km. Was tun? Warten bis zur Inspektion oder den Ölwechsel schon vorher durchführen? Würde ja bis zu Inspektion warten.

Mir wurde gesagt 3 Jahre oder 20000 Km erstes Service (Österreich)120er Benzin --aber werden wohl 3 Jahre--außer die Klima spinnt !!

habe eine Frage zur Inspektion. Wurde ja schon viel diskutiert das Mazda bei den Inspektionsinervallen kleinlich ist im Bezug auf die Garantie. Meine Anzeige zeigt jetzt den Inspektionensschlüssel an da der nächste Ölwechsel in 496 km fällig ist. Die nächste Inspektion ist aber erst in 4 Monaten oder 7609 km. Was tun? Warten bis zur Inspektion oder den Ölwechsel schon vorher durchführen? Würde ja bis zu Inspektion warten.

Mir wurde gesagt 3 Jahre oder 20000 Km erstes Service (Österreich)120er Benzin --aber werden wohl 3 Jahre--außer die Klima spinnt !!

Die Kosten sind aber schon heftig.
    Eine LED im TFL defekt wird der Scheinwerfer komplett gewechselt, da kann man nichts einzeln ersetzen. Und schon ist ein Tausender weg.

Das ist die Größte Frechheit--da reden sie immer von (Recykling--Elektroautos--Schadstoffausstoß--Energieeinsparung-)und nur wegen einen Birndl zahlt man 1000 Euro!!!!Also ich sage Die sind De..ert !!!!

Als ich meinen Wagen am 28.6. abgeholt habe (da hatte der 6 km drauf), sagte der Verkäufer, dass die Karte bereits im Slot ist. Bekam von anderen Dingen zum Navi nix zu sehen, keine Beschreibung etc. War schon was verwundert, zumal ich 650 EUR zusätzlich bezahlt hatte. Steht aber auch was in dem neuen farbigen Handbuch zum Navi drin, ansonsten ist Navi ja kein Hexenwerk.

Eh klar machen Sie damit Du dir keine junfräuliche machen kannst !!