Wennst die Drosselung wegnimmst ja
Beiträge von Dondoopa
-
-
Tja man sollte eben die Temperaturen nicht unterschätzen--aber die gescheiten und überbezahlten Entwicklungsingeneure wissen alles besser
-
Genau das selbe sagte mein Autohändler (nicht Offiziell) nach einer kurzen Nachfrage !
-
Allein beim kommenden Jaguar E-Pace könnte ich schwach werden.
Alle Punkte richtig---beim E-Pace ist der Preis der Unterschied--super Auto-aber auch da wird's im endefeckt Mängel geben--Jaguar war einmal--ist ja China oder ?
-
Mit Auto verheiratet---3 updates und haben fertig--ich würde sagen nach dem 2ten Update warten und vor Ende der Frist noch mal nachschauen !!
-
Wird sich bei den Preis nicht rentieren--bin mit den Originaleinbau zufrieden
-
@Domspetz, wenn bei deinem CX-3 die originale Mazda Einparkhilfe C860-V7-285 nachträglich verbaut wurde, hat die Werkstatt Dir die mitgelieferte Einbau & Bedienungsanleitung ausgehändigt, einfach da mal rein gucken.
Im Gegensatz zum werksseitig verbauten PDC (Parking Distance Control) kann bei der nachgerüsteten Mazda Einparkhilfe die Lautstärke des Signalgebers am Sensorschaltkästchen hinter der linken Kofferraumverkleidung mit einem kleinen Schraubenzieher eingestellt werden.Zehn
Endlich Spitzenkommentar !!!
-
Gott sei Dank ist Oldschool wieder da(War sicher Schöner Urlaub Schottland) aber seine kompetenten Meinungen fehlen !!
-
Das ist ne Simson S 51, Made in GDR, Suhl, Thüringen.
50 qcm, mindestens 60 km/h schnell.Danke für die schnelle Information !! Monza ist auch nicht schneller !!
-
Super kann nur Gratulieren--Viel Freude--Beste Wahl !!!