20292968_1447461128674637_9062956634732917998_n.jpg.....Nebler jetzt in GELB
Super !!
20292968_1447461128674637_9062956634732917998_n.jpg.....Nebler jetzt in GELB
Super !!
Also ich habe noch 513 drauf und warnt vor Stat.Blitzer--habe sonst nichts installiert !Grüsse aus Österreich !!
Kann ich auch !!
CX-3 wird in eine Ecke rangiert und verpackt.
So mußt auf die Strasse !! Ab in die Anstalt !!!
ja wer Lesen kann sollte auch Geduld aufbringen wenns schon Umsonst ist !!
Also ich bin kein Leichtgewicht und ob mein Sitz Falten hat oder nicht hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Ich steig in mein Auto ein fahr los, am Ziel angekommen wird es ausgemacht ich steig aus und höre ob er sich verschliesst und laufe weg.
Bis jetzt sitze ich noch sehr gut in meinem Fahrersitz und sollte mal so ne kleine Falte enstehen, dann sitz ich die bestimmt schnellstens wieder platt.
Also das ist der Beste Kommentar im Forum den ich bis jetzt gelesen habe !!!So solls sein Gratuliere und wünsche Dir trotzdem einen Faltenfreien Sitz !! (wegen Faltenübertragung)
Klopf, klopf
14 1/2 Monate arbeitet Klima nun einwandfrei und ist immer an, müßte aber vom Produktionszeitraum eigentlich auch von den Sch... Fehlern betroffen sein.
Habe ich da bisher nur Glück gehabt oder gibt es möglicherweise verschiedene Klimakomponenten die verbaut wurden ?
Kommt nach der Garantiezeit !!(hoffentlich nicht)!!!
Glückwunsch--und Bitte umbenennen in "Spitzengurkenfahrer"!!!
tut mir Leid--aber da kann ich nicht mit--getunter Golf--kaperl verkehrt rum--und Wumm Anlage--da stellts mir meine spährlichen Haare auf !!! muß ja nicht zutreffen !!
Kann nur sagen Testfahrt ausprobieren mit allen 3en dann weißt es Persönlich !Für mich ist der 120er Erste Wahl !!