Alles anzeigenGrundgütiger! Was müssen meine müden alten Augen da lesen...?!
Für einen kurzen Moment war ich versucht, deinen Beitrag zu melden, denn wie du aus meinen Beiträgen hier weißt, bin ich ein gehorsamer Pawlowscher Hund des politisch korrekten Mainstream – also führe mich nicht in Versuchung...
Wohl möglich bist du auch noch ein „Leugner“ des (menschgemachten) Klimawandels. Falls ja, dann müsstest du doch wissen, dass dieses Dogma den Status einer (Ersatz)Religion angenommen hat und deshalb jeder Zweifel Ketzerei ist – dafür wurde man vor ein paar hundert Jahren noch auf einer ausreichend großen Menge Brennholz gesellig abgefackelt...
Nun haben aber so wertvolle menschliche Eigenschaften wie Bosheit, Verlogenheit und Intoleranz mühelos selbst Jahrtausende überdauert (und werden es wohl auch bis zum letzten Atemzug des letzten Menschen) – heutzutage wird man nicht mehr abgefackelt (zumindest noch nicht, aber was nicht ist...), dafür gibt es subtilere Methoden, das Seelenheil eines armen Verwirrten zu retten
So könnte man dich zum Beispiel dem „Ministerium für Wahrheit“ melden, damit dieses das „Ministerium für Liebe“ veranlasst, Dich – zu deinem eigenen Besten, selbstverständlich- wieder auf den Weg brav angepasster Folgsamkeit zurückzufolt...zu führen. Man weiß schließlich nie, wer so alles mitliest...
Irgendwie fühle ich mich in diesem Forum immer wohler...
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
Nichts hinzuzufügen !